Hitzfeld beerbt seinen Erben!

Eigentlich wiederstrebt es mir ja, innerhalb von drei Tagen 2 Texte zum FC Bayern zu schreiben. Aber DAS ist ja wohl echt ein Klopper! Nachdem Heynckes heute morgen als Gladbach-Trainer angeblich freiwillig zurücktrat , wurde Magath in München ebenfalls zurückgetreten; und wird von seinem Vorgänger beerbt!
Unglaublich: Palaver allenthalben und im völlig ruhigen Gelsenkirchen „mogelt“ man sich an die Tabellenspitze!



3 Kommentare zu “Hitzfeld beerbt seinen Erben!”

  1. max sagt:

    wo habt ihr euch denn an die tabellenspitze gemogelt? ich sehe da eine andere mannschaft oben…

  2. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Ich schrieb das ja in Gegenwarts-, nicht in Vergangenheitsform. Das kommt noch – es ist quasi ein „schleichender Prozeß“ ;-)

  3. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    *ähem hüstel

Schreibe einen Kommentar