Mirko Slomka zu Gast im “Montalk”

Am Montag vor dem Hinrundenspiel(!) gegen Werder Bremen war Mirko Slomka in der WDR2-Talkshow „Montalk“ zu Gast – das Spiel danach machte viel Mut für die Saison. Am vergangenen Montag war der Schalketrainer nun erneut Gast dieser Sendung!

In der fast einstündigen Sendung erfährt man wirklich viel über den so oft auf das Bild des „netten Herrn Slomka“ reduzierten Schalker Fußballlehrer.

Wie es sich für ein modernes Medienunternehmen gehört, ist die Sendung als Podcast abzurufen:
HIER geht’s zum gesamten Podcastangebot von WDR2
HIER geht’s direkt zur mp3-Datei der Montalksendung mit Mirko Slomka

Leider ist als „Überraschungsgast“ Peter Lohmeyer eingeladen. Dennoch und trotzdem ist die Sendung absolut hörenswert!



1 Kommentar zu “Mirko Slomka zu Gast im “Montalk””

  1. kurtspaeter sagt:

    den Tip.
    Das ist wirklich interessant und mal was anderes als das übliche Geseiere, was man sonst in reinen „Sport“interviews hört.

Schreibe einen Kommentar