Boulevard Dienstag

Eigentlich sind Dienstage ja eher lasche Tage für Fußballfans. Auch heute ist nichts wirklich wichtiges passiert, und doch reichte es für ein paar Geschichten die Emotionen wecken:

Nachdem wir nun erfahren mussten, wer keinen Arsch in der Hose hat (gut, das fand ich nun doch irgendwie wichtig; watt’n Aufreger!), durften wir auch erfahren, dass die Sekretschleuder Frank Rijkaard keine Eier hat! Ausserdem läuft der Frankfurt Blog heiss, weil sich Jermain Jones selbst mit Schalke in Verbindung bringt. Wir erfahren weiterhin, dass Marius Ebbers entweder sehr spät- oder ‚ne ganze Menge gesoffen haben muss (als 88kg Mann um 9.30 Uhr 0,51 Promille, probiers selbst aus!) und dass der Hoeneß Ulli mal wieder ganz genau weiss, wer bei den Beckhams die Hosen an hat! Er macht den Eindruck, als würde er den armen David am liebsten den Klauen der bösen Frau entreissen; dabei lauert ihm die Ur-Mutter aller Vicky’schen Spielfrauen auf Geheiß der Lichtgestalt bereits auf!



Schreibe einen Kommentar