Kristajic fällt mit Rippenbruch mehrere Wochen aus!

Der nächste bitte: Als sei die Bank noch nicht dünn genug, wird Tim Hoogland vorerst für Kristajic von Beginn an ran dürfen. Womit sich die wohl beispiellose Liste der verletzten Stammspieler verlängert. Aber jammern hilft ja nix …



2 Kommentare zu “Kristajic fällt mit Rippenbruch mehrere Wochen aus!”

  1. schw4ben sagt:

    …. schöne Nachrichten erreichten uns heute :)

    Grüßle aus Cannstatt

  2. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    … für alle Schalker ist Dein Beitrag:

    Ein Club, dessen Fans ihre Hoffnung in die Sperren von Spielern der Konkurrenz legen, sicher niemandem im geringsten.

    Aber Du hast natürlich recht: Nach einem 0:0 zu Hause, gegen die auswärtsschwächste Mannschaft, wäre es genauso albern, auf breite Brust zu machen.

Schreibe einen Kommentar