Away Collection 2007/2008

Hier habe ich mal nur die Auswärtstrikots der neuen Saison zusammengestellt. Schliesslich sind das die Leibchen, die man als Stadionbesucher hauptsächlich zu Gesicht bekommt.

Hier braucht keiner Abstimmen. Ich habe diesen Beitrag auch deshalb gebracht, weil ich die vielen kleinen Bilder ganz hübsch anzusehen fand; das Auge bloggt ja auch mit.

Aber die Dortmunder Farbkombination ist schon äusserst furchtbar, oder?!

   
   
   
  
Bayer 04 Leverkusen, Hannover 96 und der MSV Duisburg
bieten bislang keine „Auswärtstrikots 07/08″ an.
(Klicken vergrößert die Ansicht)



1 Kommentar zu “Away Collection 2007/2008”

  1. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    das Meiderich die letzten Jahre auswärts in gelb gespielt hat, weiß ich. Ab ob es im nächsten Jahr exakt die gleichen sein werden wie in der letzten Saison? Selbst dann hätte ich irgendwo ein Bildchen mit „Away 06-08″ erwartet, so ist dass zB bei den Bayern, die jährlich nur entweder Heim- oder Auswärtstrikot (im Wechsel) erneuern.
    Ma’kucken.

Schreibe einen Kommentar