Max merkelt nicht mehr

Aber ein näherer Blick auf die 18 Bundesligisten ist ein netter Zeitvertreib, so kurz vor Saisonstart.

Also kam Frank von ball-blog.de auf die nette Idee, die Meinungen von Fußballbloggern zusammenzutragen! Ab morgen werden bei ihm täglich die gesammelten Statements zu jeweils einem Club zu lesen sein. Wie der Leser sicher schon vermutet, habe auch ich meinen Senf dazugegeben.

An dieser Stelle wird es ab morgen das zu lesen geben, was von mir auch bei Frank zu lesen sein wird; und was bei Frank nicht mehr rein passte. Alles darf diskutiert, alles nach Wunsch für voll genommen werden oder auch nicht.
Ich kündige aber bereits heute an, dass ich, in dem Wissen weshalb ich die Beiträge dieser Serie der Kategorie „Blick ins Trübe“ zuordne, jegliches unlautere Hervorkramen meiner Aussagen nach der Saison gnadenlos belächeln werde.



Schreibe einen Kommentar