Was wird (6/18), heute: Energie Cottbus


Wieder werden sie mit der Mission durchs Land reisen, den einen Punkt mitzunehmen. Am Ende stehen sie wieder in der Tabellenmitte. Über ihnen die, die sich schwer taten, unter ihnen die, die sogar noch einen kassierten.
Tabellenplatz am Ende der Saison: 11

Ich habe keine Ahnung, wie die Spieler sind, die Cottbus da nach Brandenburg geholt hat. Sie müssen immerhin Gunkel (27 Einsätze), McKenna (29), Munteanu (33) und Radu (34) ersetzen. Von daher kann ich Cottbus 2008 nicht einschätzen.

Aber ich traue es dem Verein zu, in den Weiten Europas die passenden Spieler für den Sander-Test v2.008 aufzutreiben. Und dann wird Energie wieder ausziehen, der Bundesliga ihre Beschränktheit vor Augen zu führen.

Die Meinungen der Anderen bei ball-blog.de · Erläuterung



Schreibe einen Kommentar