Was wird (7/18), heute: Arminia Bielefeld


Wer?

Auf Platz 16 ist noch ’ne Lücke.

OK, vielleicht ’n bisschen ernsthafter:
Ich glaube nicht, dass sich Bielefeld verstärkt hat. Gut, Griechen sind jetzt in. Aber Jørn Andersen war auch mal Torschützenkönig und bislang hat es ihm dennoch kein Norweger nachgemacht.

Ausserdem glaube ich, dass Ernst Middendorp ein Alkoholproblem hat.
Das wünsche ich ihm weiß Gott nicht. Aber ich denke, dass er im Laufe der Saison seinen Job verliert. Und da bis dahin von Heesen längst in Dortmund Herrn Doll ersetzt haben wird, geht’s mit Herrn Geideck in Liga 2.

Die Meinungen der Anderen bei ball-blog.de · Erläuterung



3 Kommentare zu “Was wird (7/18), heute: Arminia Bielefeld”

  1. Alex sagt:

    Du bist ja der ganz große Fachmann. Woher kennst Du Ernst Middendorp? Schiebst Du noch immer Frust über die nicht erreichte Meisterschaft?

    Übrigens auf Platz 2 ist auch noch ne Lücke! ;o))

  2. Stefan (blog-g.de) sagt:

    „Aber Jørn Andersen war auch mal Torschützenkönig und bislang hat es ihm dennoch kein Norweger nachgemacht.“

    Nicht mal er selbst hat sowas jemals wieder annähernd erreicht. Gekas, anyone?

  3. Herr Wieland sagt:

    REPLY:

    „Gekas, anyone?“

    Absolut!

    Da aber Gekas als Bochumer(!) Torjäger in die Provinz zog, darf man, braucht man aber gar nicht bis nach Hessen zu schauen, um Vergleiche anzustellen. Dazu möchte ich den Beitrag „Kuntz‘ Erben oder Wer war Theofanis Gekas?“ empfehlen.

Schreibe einen Kommentar