Ein herrlich doofer Forum-Thread

Ich mag das offizielle S04-Forum. Es ist riesig, was ein klares Meinungsbild verhindert – es sind eben grundsätzlich alle Meinungen vertreten. Ab und an wird aber dennoch vernünftig diskutiert. Und meistens werden unnütze Fragen herrlich direkt abgebügelt.
______
User Pinto 1985

Mich würde mal interessieren welche Spieler (wenn überhaupt) einen Login für das Forum haben? Oder ob einige Spieler wenigstens ab und zu mal durchgucken?

______
User Bajramovic1904

Ja Zlatan guckt sehr oft,hat er mir gesagt!!!

______
User Bastinho

Klar, ich bin übrigens Käwwin!

______
User gopher

Wenn hier weiter über Spielerfrauen geschrieben wird, wird sich bald wohl J. Jones anmelden.

[Anmerkung dazu: Siehe hier, bitteschön!]
______
User Kobi

Hallo, ich bins, der Kobi!

______
User schalkeprof

Moin moin,

Ich bin Frank Rost und schreibe hier immer unter dem Avatar meines ehemaligen Lieblingstrainers. Das Wetter in Hamburg ist schlecht und ich schaue mir gerade nach dem Training das Spiel der deutschen Frauennationalmannschaft gegen Argentinien an. Es ist echt spannend!

Euer Fäustel
(der mit der Raute im Herzen)

______
User parkstadion-ge

Hallo! Ich bin`s, das Parkstadion!

zur Zeit bin ich etwas erkältet. Ist schon ziemlich windig hier. Vor allem der Regen, der mir auf`s halbe Dach fällt….uargh!!!

______

[Link. Mittlerweile wurde der Thread geschlossen]



3 Kommentare zu “Ein herrlich doofer Forum-Thread”

  1. Dan sagt:

    Hier mal was aus dem Bayern Forum. Stand im Thread „Bayern – Schalke“

    Original von makaay1403
    hallöchen ^^^
    ich weiss das gehört hier zwar jetzt überhaupt nich hin aber egal ^^
    weiss einer wann bei coca cola die dosen rauskommen wo msv duiburg und bayern münchen drauf sind ^^

    Nun ja, das Niveau ist deutlich niedriger als bei uns und über manche Beiträge im SO4 Forum muss ich mich einfach immer wieder kaputt lachen Bei den Bayern ist das nochmal ein ganz anderes Niveau.

  2. Frank sagt:

    Hallo ich bin’s, Deutschland!

    und erzähl mir jetzt bloß nicht, „du bist Deutschland“
    ;-)

  3. Yalcin [Fehlpass.com] sagt:

    REPLY:
    ich bin auch Brian Deutschland! :->

Schreibe einen Kommentar