Das europäische Spiel, unser Spiel

Um einen Fußballplatz als solchen zu erkennen, braucht es entweder ein Tor oder ein Linienmuster, ähnlich des dieses Blog zierenden Headers. Alles andere ist Zugabe.

fussball-landschaft.de ist eine Sammlung von Fotostrecken zu Fußballplätzen. Klingt simpel und ist es auch. Die Ästhetik, die Romantik, den Charme der von Fußballplätzen ausgehen kann, stellen die Bilder auf dieser Website eindrucksvoll zur Schau.
Ich finde das toll!



1 Kommentar zu “Das europäische Spiel, unser Spiel”

  1. thomas sagt:

    Hallo „Herr Wieland“,

    schön dass ihr uns gefunden habt!

    Freut uns sehr, dass auch noch ein Schalker unsere Seite würdigt. Obwohl ich ein Rheinländer bin, bin ich seit frühester Jugend ein 04er.

    Es lohnt sich immer wieder auf unseren Seiten vorbei zu schauen, wir haben wir eine Menge neuer Strecke hinzugestellt.

    Sportliche Grüsse,
    aus Bonn Thomas

    http://www.fussball-landschaft.de

Schreibe einen Kommentar