„Erstatte Anzeige, solche Leute arbeiten im falschen Beruf“

Trainer Baade hat heute den Blick auf Berti Vogts gerichtet, den ollen Strippenzieher des Weltfußballs. Erst bescherte er uns den dritten WM-Platz, dann schickte uns zur EM und nebenbei machte er auch noch die EM-Qualifikationsgruppe B spannend. Danke dafür.

Aber wenn ich an Berti Vogts denke, schießt mit immer nur der Satz mit dem Kaninchen und der Extra-Möhre in den Kopf. Und ich war gerade völlig platt, dass sich das sogar im Netz finden lässt. Großartig!


Berti Vogts im ‚Tatort’



2 Kommentare zu “„Erstatte Anzeige, solche Leute arbeiten im falschen Beruf“”

  1. Trainer Baade sagt:

    Aber ich dachte, du liest auch das Nachspiel regelmäßig? Ist ja noch nicht so lange her.

    Oh, ich sehe gerade, das ist gar nicht bei Dir verlinkt.

    Aber Du kommentierst doch da auch öfter. Naja, wie auch immer:

    Olle Kamelle!

  2. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Stimmt, ich kommentiere da. Aber das hatte ich wohl verpasst.

    Dann hatte ich vorhin meinen Spaß eben nur alleine. War trotzdem nett ;-)

Schreibe einen Kommentar