Flotte Happen Schnapper

Peter Meier (eieieiei? Nee …) rannte mit seinem Adventskalender zur Bildzeitung. Und weil den ganzen Vormittag nix dolles passiert ist, schaffte es diese Meldung in nahezu jedes Webportal, in mindestens die Hälfte aller in meiner Sidebar aufgeführten Blogs und sogar in die WDR2-Nachrichten.

Auch im Schalke-Forum waren die Dinger ein Thema. Nicht nur bezüglich der Bilder.

Ein Bremer: „Witzig. Freut mich auch, dass Ihr die gleiche billige Schokolade vorgesetzt bekommt. Die ist ekelig. Wir haben in Bremen mehrere namhafte Schokoladenhersteller, aber nö, wir lassen das lieber die Schokoladenexperten aus Italien machen.“

Ein Schalker: „Die Schokolade schmeckt Top. Also ich kenne leider keinen Bremer Schokoladenhersteller der da dran kommt. Nenne mir nur einen.“

Ein Bremer: „Hachez.“

Dann war’s erstmal ’ne Stunde stickum im Schacht.



Schreibe einen Kommentar