Ein Leben lang …



3 Kommentare zu “Ein Leben lang …”

  1. O-Jay sagt:

    Nee, dat muss ja nich.

    Am Rande: sieht mir stark nach dem Eingangsbereich vor N1/Café Kuzzora aus, oder? Könnte man ja bei nächster Gelegenheit ein Veltins zusammen schlürfen.

  2. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    … woran ist das denn zu erkennen? Stimmt jedenfalls.
    Der Ort, der Name der Legende nicht. Aber da unterstelle ich einfach mal einen Vertipper ohne Korrekturmöglichkeit ;-)

    „Könnte man ja bei nächster Gelegenheit ein Veltins zusammen schlürfen.“

    Gerne.

  3. O-Jay sagt:

    Das erkenne ich an der Vegetation vor dem Stadion, die im Hintergrund zu sehen ist ;-)

    Danke, dass Du den Kuzzora statt Kuzorra sofort als spontanen Vertipper gewertet hast. Mit Szepan wäre das nicht passiert.

    Ansonsten sollte man das für eines der nächsten Spiele einfach mal vorher festhalten. Ich bin jedenfalls immer da.

Schreibe einen Kommentar