Haha

… dachte ich, FC Karsruhe, welch verwobene, verschrobene Verschwörungsgeschichte mich da wohl erwarten wird, dachte ich.
Aber nein.

Mit ‚Ich weiß ja nicht wo Ihr wart’ starten seine Beiträge, und mit der Behauptung, dass er selbst da gewesen wäre.
Aber nein, er war nicht da, der Blogger mit 2 bis 3 Beiträgen pro Monat. Wer da war weiß, dass es, bei aller Verhohnepipelung mit Kar und Ostern und so, ein Sport-Club war, gegen den Borussia spielte.

Kein Kommentator der erbarmen zeigt, niemand mit anderer Meinung. Kein Blogger. Kein Blog. Keiner, den ich Borusse beschimpfen würde.

Ein Schauspieler auf unbekanntem Terrain.



2 Kommentare zu “Haha”

  1. Johannes Rotter sagt:

    Hättest dich aber ruhig trauen, und mir das direkt sagen können. Ich bin schon fast ein alter Mann und hab schon schlimmere Fehler gemacht im Leben. Außerdem tu ich Dir nix.

  2. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Ich hatte meinen Kommentar als Trackback unter den entsprechenden Beitrag gesetzt. Direkter und flotter geht es wohl kaum, es steht dort seit knapp 2 Monaten zu lesen.
    Und natürlich tut hier keiner jemanden was.

Schreibe einen Kommentar