Fatal Error!

Man muss immer damit rechnen, dass einen ein Leser falsch versteht. Solange es dann einen Kommentar oder einen Beitrag in einem Forum gibt, ist das halb so wild. Wenn derjenige dann allerdings seine ‚Denkanstöße’ direkt über sein Lokalblatt und den Sport-Informations-Dienst in die Welt bläst, kann das unter Umständen übel enden!

„Wenn wir die internationalen Startplätze so wie in den Niederlanden in einem Play-off-Modus ausspielen würden, dann wäre noch mehr Spannung in der Liga. Über ein ähnliches Modell sollte man auf jeden Fall mal nachdenken.“

Hallo?! Da haben Sie was falsch verstanden! Das hier bezieht sich auf Ihren Job, lassen Sie wenigstens uns anderen den Spaß am Fußball!

Sorry, Fußballdeutschland. Das habe ich nicht gewollt …



6 Kommentare zu “Fatal Error!”

  1. Uli sagt:

    Gruß von Hamit. Hat Lukas sich schon gemeldet?

  2. Jannik sagt:

    Ach, da isser ja wieder, der Herr Hoeneß…lang nix mehr gehört. Er wird doch mit dem Vorschlag nicht im Hinterkopf gehabt haben, dass so sogar die Hertha mal wieder Chancen auf Europa hätte?

    Warum spielen wir nicht gleich die ganze Meisterschaft im Play-Off-Modus aus?
    Der 18. der Regionalliga Süd gegen den 1. der Bundesliga, der 18. der Regionalliga Nord gegen den 2. usw. Bis sich sich der 1. der Regionnaliga Süd und der 18. der 2.Bundesliga in der Mitte des Tableaus treffen. Am Ende spielt Ahlen mit etwas Glück im Finale gegen Aalen, Sandhausen schnappt sich den dritten Champions-League-Platz im Spiel um Platz drei gegen die Bayern. Am besten dann auch mit endloser Verlängerung und Sudden Death in der 328.Minute. Bravo!
    Nicht…

  3. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Danke und nein, leider nicht. Der Schreibfehler sei verziehen.

  4. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Das Tüpfelchen sind doch die Play-Off-Spiele, bei denen keiner weiß, ob es was zu gewinnen gibt.

  5. Easyfunk [welt-hertha-linke] sagt:

    Zumindest nicht im Internet. Ganz bestimmt nicht. Denn erstens hat Hertha nur einen PC auf der Geschäftsstelle und zweitens ist bei Dieter noch gar nicht angekommen, dass es so etwas wie das Internet gibt, geschweige denn Blogs!
    Ich muss dich also leider enttäuschen…

  6. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Das finde ich eher gut. Ich hätte mir sonst noch Vorwürfe gemacht.
    In den Niederlanden wird die Play-Off-Runde für die Platze 2-5 übrigens nach dieser Saison wieder abgeschafft, lediglich die ‚UEFA-Cup-Play-Offs’ und die Play-Offs um Auf- und Abstieg bleiben bestehen. Laß ihn das doch bitte wissen, wenn Du ihn siehst, vielleicht kommt er ja zur Besinnung.

Schreibe einen Kommentar