Herrn Schmitz sein Ding

Herr Schmitz ist der Rasenmähermann in Leverkusen.
Deprimierender Job, ein Rasenmähermann zu sein. Aber unsereins verlässt sich nur zu gerne auf seine Streifen, die er durch sein penetrantes Hin und Her auf den Rasen malt, wenn es mal wieder um eine strittige Abseitsentscheidung geht.

Also sollte man ihn achten, den Rasenmähermann. Und ihm vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Zum Beispiel durch Anschauen des Filmchens (mp4), zu dem man durch einen Klick auf das Bild gelangt.



1 Kommentar zu “Herrn Schmitz sein Ding”

  1. Dirk (www.ruhrpott-meister.de) sagt:

    …..ist der Job des Rasenmähermanns auf Schalke mein absoluter Traumberuf. Allerdings will ich vorher im Lotto gewonnen haben. Soviel zu meinem Lebenstraum!!

    Gruß
    Dirk

Schreibe einen Kommentar