das aktuelle sportstudio: Für nächsten Gomez-Besuch präpariert



5 Kommentare zu “das aktuelle sportstudio: Für nächsten Gomez-Besuch präpariert”

  1. banger sagt:

    dass Gomez am Montag exakt auf diesen beiden Positionen nicht getroffen hat? Unten rechts bekam er den Ball auf den Fuß, kickte ihn aber nach oben weg, oben links bekam er ihn anschließend nicht reingeköpft.

  2. Trainer Baade sagt:

    Wo hast Du das denn her? Gefällt.

  3. Herr Wieland sagt:

    Das steckte hier drin.

    @ Banger: Um den Knicker von Montag reinzuzaubern, müsste man die Torwand wohl hochkant stellen. Ein bisschen Herausforderung muss schon sein.

  4. Frittenmeister sagt:

    Klasse, lach mich echt grad richtig schlapp ;-)

  5. the_raven sagt:

    REPLY:
    Siehe Titel!

Schreibe einen Kommentar