O – GS – SCH – SG – Ü

Ordentlich, grottenschlecht, schwach, sehr gut, übel.

Es kommt eben nicht darauf an, immer gut zu spielen. Sondern darauf, in den richtigen Spielen nicht das Quäntchen zu schlecht zu sein.

Bisschen peinlich, aber wahr.



4 Kommentare zu “O – GS – SCH – SG – Ü”

  1. Achim sagt:

    ist es mir nicht. Meine Freude ist allerdings verhalten. Schweinsteiger, Klose, Lahm, Bayerndusel?

  2. tina sagt:

    Das ist nicht peinlich, sondern genau richtig. Ich meine, genau deshalb ist Duisburg abgestiegen. Und genau deshalb steht Deutschland im Finale. :-)

    Gestreifte Grüße.

  3. Trainer Baade sagt:

    Du fandest das Spiel gegen Österreich schlechter als das gegen Kroatien? Einspruch.

  4. Herr Wieland sagt:

    REPLY:
    Stattgegeben.
    Zu spät, zu geschockt, wieso auch immer: Es war so gemeint, wie es korrigiert nun zu lesen ist. Danke.

Schreibe einen Kommentar