Primitive Krawallmacher gegen Sitzpisser

In Stenkelfeld wird musiziert. Um die Emotionen der rivalisierenden Fangruppen auf dem Rudolf-Heß-Sportfeld zu Struchtrup zu kanalisieren, soll ein gemeinsames Vereinslied entstehen. Man sucht noch.

Hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


mp3-Datei / Podcast-Feed



1 Kommentar zu “Primitive Krawallmacher gegen Sitzpisser”

  1. Nik sagt:

    Schön, dass du das gefunden hast – gehört mit Abstand zu den besten Tracks aus Stenkelfeld!
    Und es erinnert mich auf doch sehr amüsante Weise an all die zahlreichen, künstlichen „Fanlieder“, die man auf irgendwelchen CDs oder auch im Stadion zu hören kriegt. Tut mir ja Leid, aber bei einem „Wir sind Schalker, Schalker das sind wir…“ gehen mir regelmäßig die Fussnägel hoch…
    Wie genial wäre es, würde man nur ein Mal Lokalmatadore laufen lassen *träum*

Schreibe einen Kommentar