Jogis Jungs feat. Die Kanzlerin

Wo ist Michael Schanze, wenn man ihn braucht?
Bei Kerner, mit zu vielen Kilos.

Dabei standen sie alle doch gerade so nett, bereits mit einen Stargast in ihrer Mitte, da hätte es sich doch angeboten eine fast vergessene Tradition wieder aufleben zu lassen, Ralf Siegel anzurufen und zu fragen ob er 5 Minuten Zeit hätte, und mal flott ein Liedchen zur kommenden WM aufzunehmen.

Oder gleich zur Qualifikation.
Oder zum heutigen Freundschaftspiel!

„Old England“ hieß ein Titel auf der Platte zur WM in Spanien 1982, mit dem Refrain „Old England, England, dort fing alles an, und wir sagen Dir von ganzem Herzen dank, Old England, England, Du bist schuld daran, König Fußball zog die Welt in seinen Bann“.
Es gibt Dinge, die will man sich eigentlich garnicht merken …

Jedenfalls wäre es durchaus an der „Zeit für Erneuerung“ gewesen!
Und Bierhoff hätte endlich mal eine Aufgabe gehabt.

Ärgerlich.



Schreibe einen Kommentar