Präzision

Du sagst Du bist Hamburger? Dann kommst Du aus Hamburg. Du sagst Du bist Münchener? Dann kommst Du aus München. Du bist Bremer, Cottbuser, Bochumer? Dortmunder, Kölner oder Frankfurter? Dann weiß ich wo Du herkommst.

Wenn Du sagst, dass Du Schalker bist, dann weiß ich, Du bist Fußballfan.
Egal aus welcher Stadt Du kommst.



7 Kommentare zu “Präzision”

  1. Dirk sagt:

    Dann weiß ich auch, dass Du nicht mal den Namen Deiner eigenen Mannschaft richtig aussprechen kannst und „Schoolke“ statt „Schalke“ sagst! Vielleicht auch ein Grund für die Misserfolge?

  2. berka sagt:

    Und eines Tages entdeckte ich dass meine Oma 1904 in Schalke geboren ist, kein Quatsch! Übrigens noch ohne Zähne ;). Das Familienbuch werd‘ ich mir sichern.

  3. Torsten Wieland sagt:

    Ich gebe so etwas ja ungerne zu, aber Dirks Witz verstehe ich nicht.

  4. hellwach sagt:

    Witz?

  5. Trainer Baade sagt:

    Ich hingegen verstehe diesen Beitrag nicht.

  6. Easyfunk [welt-hertha-linke] sagt:

    Da kann ich nur eins sagen: Herthaner!

  7. Oliver (Breitnigge) sagt:

    Ich dagegen verstehe den Beitrag schon, habe nur eine gänzlich andere Meinung. Und damit meine ich nicht nur mein eigenes Fan-Sein bezogen.

    Komisch.

    Hätte ich gerade hier nicht erwartet.

    Oder habe ich die Ironie überlesen?

Schreibe einen Kommentar