Spässken des Spieltags 30/46

Felix Magath:
Geld oder Liebe?

… stand Samstag auf einem Plakat in der Volkswagen-Arena zu Wolfsburg.



3 Kommentare zu “Spässken des Spieltags 30/46”

  1. Nedo sagt:

    Sieht wohl nach Liebe aus beiM Felix

  2. Mc-S sagt:

    Er wird wohl dahin gehen, wo er mehr Perspektiven sieht. Also vermutlich mehr Geld für die Mannschaft und Spielereinkäufe haben wird. Denn er will sicherlich auch international wieder vertreten sein und eine Mannschaft in der Champions-League oder zumindest im UEFA-Cup trainieren.
    Da Schalke anscheinend aber ja eher weniger Geld für Kader und Spielereinkäufe ausgeben will glaube ich nicht das es schon sicher ist das er zu Schalke wechselt.

  3. nedfuller sagt:

    Kann man WOB lieben?
    Ich bezweifel das!

Schreibe einen Kommentar