Fakt & These zum Spieltag 03/47

Fakt: Ohne Maskottchen Buli-Uli auf der Trainerbank konnte der FC Bayern noch kein Bundesligaspiel gewinnen.

These: Der formschwache Miroslav Klose durfte gegen Mainz lediglich deshalb von Beginn an auflaufen, weil er der einzige Bayern-Spieler war der keine Wiederworte gab, als der Trainer von ihm verlange im zentralen offensiven Mittelfeld zu agieren.



2 Kommentare zu “Fakt & These zum Spieltag 03/47”

  1. eisenschleuder sagt:

    ich begrüße dieses angemessene maß an häme ausdrücklich! :)

  2. TheBigEasy sagt:

    Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Schaun wir mal, wer zuletzt lacht.

    @Torsten wg. Uli nicht mehr auf der Bank
    Da ist was dran. Und ich hab‘ schon fieberhaft überlegt, woran es liegen könnte. ;-)

Schreibe einen Kommentar