Noch ’ne Hand: Ronny Gersch

Letzte Woche berichtete Philipp Selldorf in der SZ, dass Dr. Markus Kern als neuer „Finanzleiter“ auf Schalke beginnen würde. Bislang gibt es zu dieser Personalie keine offizielle Meldung des Vereins. Dafür gibt es schon wieder einen neuen Namen:

Ronny Gersch war bislang Pressesprecher und Stadionsprecher des FC Energie Cottbus und soll ab 15. Februar als „rechte Hand Magaths“ diesen bei der Leitung der Lizenzspielerabteilung unterstützen. Das gab er selbst bekannt, auf der Homepage des FC Energie Cottbus.



2 Kommentare zu “Noch ’ne Hand: Ronny Gersch”

  1. Nick sagt:

    Wartet mal ab, bald kommen sicher auch wieder Gerüchte über Andy Möller auf. ;-)

  2. Torsten Wieland sagt:

    Zu Ronny Gersch gibt’s nun auch eine offizielle Meldung auf der S04-HP.

Schreibe einen Kommentar