Faceman siegt auch ohne Hao

Alexander Baumjohann kam in der 67. Minute für Sanchez. 20 Minuten später kam Moravek für Moritz, das war’s. Mit Faceman hat unser kleines Tippspielchen in dieser Runde einen eindeutigen Sieger!

Mit Hao haben wir uns ordentlich foppen lassen. Da spielt der chinesische Neuzugang mal ein paar Minuten gegen einen Drittligisten und zack – sehen ihn 26 von 37 Mitspielern als Einwechselspieler gegen Köln. Vielleicht sahen die andern 11 ihn ja sogar in der Startformation ;-)

Moritz war der am zweithäufigsten genannte Name (19). 10 der 37 Tipper hatten Alexander Baumjohann auf dem Zettel. Ich denke die meisten Anderen hatten geglaubt – oder gehofft – dass Baumjohann von Beginn an mitkicken darf; bei mir war das auf jeden Fall so. Jan Moravek durfte erstmals in diesem Jahr wieder auf den Platz. Es war sein 6. Bundesligaeinsatz und zum vierten Mal eine Einwechslung „für die Uhr“. An Jan Moravek hatte 8 Tipper geglaubt. 20 Tipper schossen, ebenso wie ich, mit allen drei Tipps in den Schneematsch vor die Arena.

Hier die komplette Liste zum Spiel gegen den 1. FC Köln. Danke für’s mitmachen!




5 Kommentare zu “Faceman siegt auch ohne Hao”

  1. Nils sagt:

    Bei drei Richtigen gibt es aber ein Pils von dir, oder?

  2. Faceman sagt:

    SIEG! Und das gleich im ersten Versuch :D Leider hat Moravek nicht wie von mir getippt ein Tor gemacht, aber man kann ja nicht alles haben.

  3. skAndy sagt:

    Wie kann man denn bei Null Punkten eine Durchschnittliche Punktzahl erreichen? Da ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen… Genau wie bei meinen Tipps ;)

  4. Jan sagt:

    Skandalös wie wenig ich den Felix einzuschtäzen vermag :D

  5. skAndy sagt:

    Sorry! Jetzt habe auch ich die Tabelle verstanden! Ich dachte, es ist eine Gesamttabelle der bisherigen Tipps! Jaja… denken…

Schreibe einen Kommentar