Innehalten : Durch

Karfreitag ist ein Tag der Trauer und der Stille. Die Erlösung, das neue Leben, die Freude folgt Ostersonntag. In der vom Christentum geprägten europäischen Kultur steht nichts so sehr für den Wechsel von Dunkel nach Hell und den Glauben an das zukünftige Gute wie diese Tage.

Fußball. Schalke 04. Bezüglich der aktuellen Saison gibt es nichts zu betrauern. Nach Stille ist mir trotzdem. Seit dem Sieg gegen Leverkusen, der mich in seiner Art und Weise doch überrascht hat, fiebere ich dem morgigen Spiel entgegen. Nun ist es bald soweit und bis zum Anpfiff sind keine neuen Schlagzeilen mehr zu erwarten. Alle Albernheiten sind verflogen. Alle Gedanken sind gedacht, und ich bin mir sicher, dass sie bei allen, die auf der gleichen, auf unserer Seite stehen, sehr ähnlich waren. Also erspare ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen. Morgen folgt das Spiel als solches, und in Sachen Fußball ist zuvor nichts mehr wichtig.

Ma’kucken. Glück auf.



Auch nicht wichtig, aber mittlerweile gehört das Einwechselspieler-Raten dazu und die Süchtigen schießen ihre Tipps schon in die anderen Blogbeiträge :-)
Meine 3 Namen sind:

Baumjohann
Moritz
Schmitz


 
[Einwechselspieler-Raten: Ein ausschließlich der Ehre halber zu treibender Zeitvertreib, bei dem jeder mitmachen kann, der bis eine Stunde vor Anpfiff die Namen der zu erwartenden Schalker Einwechselspieler in einem Kommentar hinterlässt. Wer 3 Treffer erzielt darf sich bis zur nächsten Runde „Magath-Into-The-Brain-Kucker“ nennen. Wechselt Felix Magath nur zweimal, sind diejenigen, die beide Wechsel richtig voraussagten, natürlich auch toll, aber nicht soooo toll. Eine komplette Liste aller Tipps und Treffer der aktuellen Runde erscheint ebenfalls in diesem Blog.]



37 Kommentare zu “Innehalten : Durch”

  1. AlbertJosef sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Schmitz

  2. Faceman sagt:

    Baumjohann, Schmitz und Hao

  3. Phil [Turnhallengeruch] sagt:

    Baumjohann, Asamoah, Schober.

    Auch die alten dürfen nochmal ran, wenn der Sieg klargemacht ist!

  4. kurtspaeter sagt:

    Moritz
    Baumjohann
    Schober (wie immer)

  5. van Hold sagt:

    Baumjohann, Edu, Moritz

  6. deuserband sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Moravek

    oh mann, ist das aufregend…..das ALLES!

  7. Internetional sagt:

    Bin neu hier. Aber
    Baumjohann
    Moritz
    Hao
    müsste passen. Meine Pumpe macht schon Extraschichten…

  8. icarium sagt:

    Baumjohann
    Edu
    Schmitz

  9. derwahrebaresi sagt:

    @t.w. sorry, aber das ist halt alles so aufregend zur zeit.

    mal schauen, was wir morgen so alles in der süd erleben. :-)

  10. Andi M. sagt:

    Kluge
    Zambrano
    Moritz

  11. Christoph N. sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Schmitz

  12. Arne sagt:

    Baumjohann,
    Moritz,
    Hao

  13. Rainer Edelmann sagt:

    Moritz
    Edu
    Schmitz

  14. Oberwäller sagt:

    ich sach dann ma heute

    Moritz
    Baumjohann
    Edu

  15. Jan sagt:

    Moritz, Hao, Schmitz

    Bedeutet, dass wir das Licht der Bayern früh ausknipsen und dann Dicht machen müssen :D

  16. cico sagt:

    Moritz
    Sanchez
    Baumjohann

  17. N046 sagt:

    (zitter:)
    Moritz
    Schmitz
    Hao

  18. schlingel sagt:

    Baumjohann, Moritz, Edu

  19. Bjoern sagt:

    Edu
    Schmitz
    Moritz

  20. Sebastian sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Edu

  21. Ingo sagt:

    Moritz, Sanchez, Baumjohann

  22. christoph sagt:

    Matip, Schmitz und Hao
    bin ich nervös!

  23. jensen sagt:

    Edu
    Moritz
    Baumjohann

  24. Dante sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Sanchez

  25. Thomas25 sagt:

    Edu, Moritz und Baumhjohann

  26. Schimanski sagt:

    Ich hab seit Mittwoch 50 Fieber ;) Haut se weg die Roten Idioten

    Moritz
    Sanchez
    Baumjohann

  27. matz sagt:

    Zambrano, Schmitz, Sanchez

    gaaaaaanz ruuuuhig

  28. hellwach sagt:

    Ich hab Adrenalin. Bis zum Anschlag. Und ich wünsch mir was:

    Schmitz
    Ze Roberto – für das 5:1 mit der Hacke
    Schober – für das déjà vu

    Glückauf

    Und: Ziiehht den B…..;-)

  29. matz sagt:

    Zambrano
    Schmitz
    Edu

  30. schlupp sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Schmitz

  31. Norman sagt:

    Hao
    Moritz
    Baumjohann

  32. Manfred sagt:

    Moritz
    Sanchez
    Zambrano

  33. Sören sagt:

    Edu, Moritz

  34. SimSch04 sagt:

    Moritz, zambrano, hao

    das ist gewagt.

  35. Julian sagt:

    Edu
    Hao
    Moritz

  36. JanW sagt:

    Hao
    Moritz
    Sanchez

  37. Guido sagt:

    Verdächtige Osterstille eingekehrt :-(
    Ich hab noch Hoffnung.

Schreibe einen Kommentar