Rafinhas Einwechslung als schlechtes Zeichen

Hao Junmin lag in der Rangliste der meistgenannten Spieler in unserem Ratespielchen auf Rang 3 und stand in der Startformation. Christoph Moritz wurde von 32(!) der 35 Tipper genannt und durfte nicht aufs Feld. Letztendlich sorgte die Einwechslung Rafinhas dafür, dass wir gemeinsam den miesesten Trefferschnitt seit 9 Runden produzierten.

Ossi hatte als Einziger Rafinha genannt. Marcio Rafael Ferreira de Souza war unter der Woche krank. Dass er nicht von Beginn an spielen würde, dass Schalke in der ersten Hälfte schwächelt, dass Magath ihn dann noch bringt – heute klingt das nachvollziehbar, Freitag erschien es mir abwegig. Ich hoffe inständig darauf, dass solche Wechsel in den vier letzten Spiel ausbleiben können und die Abwehrkette ganz bieder, mit Bordon und Rafinha wieder steht wie gewohnt.

Hier die Komplettliste der ESR-Runde 30/47:
 



Schreibe einen Kommentar