Ein Wunsch, in Stein gehauen

Noch vier Spiele. Ich wünsche mir vier Siege. Es wäre gesichert was bislang geschaffen wurde, es würde Druck auf den Tabellenführer ausüben und es wäre ein so positives Zeichen, ein „Kopf oben-Abschluss“.

Vier Siege. Das ist lapidar dahergesagt. Heute erlaube ich mir das, haue meine ESR-Tipps raus und füge die gestrige Pressekonferenz als Einstieg ins Wochenende an.
Schönen Tag noch!

Baumjohann
Ibraimi
Moritz
 



42 Kommentare zu “Ein Wunsch, in Stein gehauen”

  1. derwahrebaresi sagt:

    baumjohann
    edu
    schmitz

  2. Jan sagt:

    Baumjohann Moritz Edu

  3. skAndy sagt:

    Nach drei Verpassten Runden will ich auch mal wieder:

    Hao, Schmitz, Pander

  4. AlbertJosef sagt:

    schmitz
    edu
    moritz

  5. matz sagt:

    Farfan, Kluge Westermann

  6. Marc sagt:

    Hao, Edu, Matip

  7. Schimanski sagt:

    Kuranyi wird bleiben. Irgendwie bin ich davon überzeugt. Ein Magath hat Recht wenn er fragt ob die Spieler wissen was sie aufgeben wenn sie den Verein verlassen. Ob mein Eindruck durch meine Liebe zu Schalke 04 getrübt wird kann ich dabei nicht genau sagen.

    Baumjohann
    Moritz
    Edu

  8. schlingel sagt:

    Baumjohann, Moritz, Kluge

  9. Norman sagt:

    Baumjohann
    Edu
    Hao

  10. derwahrebaresi sagt:

    @schimanski: was wer „aufgibt“ wenn er einen verein verlässte, könnte sich felix ja auch selbst beantworten. spätestens wenn sein vertrag auf schalke endet, sofern er die antwort nicht eh schon kennt, nach seinem weggang aus wolfsburg !

  11. skAndy sagt:

    Aber, aber! Schalke ist doch nicht „Ein Verein“! :D

  12. O-Jay sagt:

    Nach dem Leverkusen-Spiel hatte ich tatsächlich mit 6 Siegen aus den verbleibenden 6 Spielen gerechnet (analog Stuttgart 2006/07). Das Ergebnis ist bekannt. Wobei gegen Gladbach morgen mit Blick auf die Historie eigentlich nichts anbrennen sollte. Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, dass die Borussia bei uns
    in jüngerer Vergangenheit mal gepunktet hat.

    2:0-Sieg mit folgenden Einwechslungen:

    Moritz
    Sanchez
    Baumjohann

  13. Phil [Turnhallengeruch] sagt:

    Ich würde ja zu gerne Pander tippen, weil ich ihn endlich wieder am Ball sehen will. Aber weil ich weiß, dass es wohl besser wäre, wenn das diese Saison nicht passiert:
    Baumjohann, Edu, Moritz

  14. schlupp sagt:

    Alles wird gut! Wehe nicht!
    Schmitz
    Baumjohann
    Moritz

  15. Julian sagt:

    Ebenfalls: Baumjohann, Edu und Moritz

  16. Rainer Edelmann sagt:

    ´Mal sehen, ob ich wieder „0“ einfahre:

    Edu
    Matip
    Hao

  17. Nico sagt:

    Schmitz
    Matip
    Moritz

  18. SimSch04 sagt:

    Zambrano, Schmitz, Moritz

  19. Benschman sagt:

    Baumjohann
    Edu
    Schmitz

  20. Kampfschwein sagt:

    Baumjohann, Edu, Hao

  21. Marc sagt:

    baumjohann
    edu
    sanchez

  22. kurtspaeter sagt:

    Schober
    Baumjohann
    Asamoah

  23. Faceman sagt:

    Baumjohann, Moritz, Schmitz.

  24. Andi M. sagt:

    Sanchez, Moritz, Edu

    Auf geht’s Schalke!

  25. Björn sagt:

    Baumjohann, Moritz, Ibraimi

  26. Oberwäller sagt:

    Baumjohann, Edu, Pander

    (CP in den letzten 5 Min bei einer 2:0 oder 3:1 -Führung) ;-)

  27. Scotch04 sagt:

    Hao
    Moritz
    Edu

  28. RJonathan sagt:

    baumjohann
    hao
    schmitz

  29. Manfred sagt:

    Okay, Jungs: ich null Punkte, ihr dafür 3, okay? Alsdann:
    Pander
    Reginiussen
    Schober

  30. jhk sagt:

    edu
    schmitz
    baumjohan

  31. Arne sagt:

    Baumjohann,
    Matip,
    Moritz

  32. jensen sagt:

    ich sach ma:

    baumjohann
    hao
    schmitz

  33. Sascha sagt:

    Kluge
    Hao
    Asa

  34. aphodius sagt:

    Diesmal ganz bestimmt Edu, Zambrano, Baumjohann

  35. deuserband sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Hao

  36. Ossi sagt:

    Edu
    Kluge
    Moritz

  37. Internetional sagt:

    moritz
    schmitz
    hao

  38. Sebastian sagt:

    Baumjohann
    Moritz
    Zambrano

  39. Christoph N. sagt:

    Baumjohann
    Hao
    Moritz

  40. Poschy sagt:

    Baumjohann
    Edu
    Schmitz

  41. icarium sagt:

    schmitz
    matio
    hao

  42. hellwach sagt:

    Danke Felix Magath, dass du dieses geile Spiel hier so schön spannend machst. Ich hätte heute mal wieder NULL Treffer bzw. richtig geratene Einwechselspieler gehabt.

    Danke Torsten, macht immer wieder Spaß.

Schreibe einen Kommentar