Der letzte Wechsel sollte Schober gehören

Noch so ungefähr 93 Spielminuten, dann ist die 47. Bundesligasaison Historie. Es geht noch um Platz 3, Platz 6, Platz 15 und Platz 16. Tatsächlich unwichtig sind nur die Spiele Wolfsburg gegen Frankfurt, Schalkes Spiel in Mainz und Hertha gegen Bayern München, bei dem es nach Abpfiff also tatsächlich zu dem von mir befürchteten Szenario kommen wird. Höchststrafe für Berlin.

Wenn auch das Schalker Spiel nichts mehr verspricht, die besondere Situation schüttelt unsere Einwechselspieler-Raten-Möglichkeiten ordentlich durcheinander. Da ist vieles vorstellbar. Ich hätte gedacht, dass Matthias Schober dieses Spiel geschenkt bekäme, wäre Manuel Neuer durch Adlers Verletzung nicht nochmal so in den Fokus geraten. Jetzt würde ich mir wünschen, dass Matthias Schober zumindest eingewechselt wird. In guter Hoffnung eifere ich kurtspaeter nach und tippe diesmal auch darauf.

Meine Einwechselspieler-Tipps lauten also …

Asamoah
Matip
Schober

Lasst uns die Sache zum Abschluss bringen.



[Weitere Ausführungen zum „Einwechselspieler-Raten“ gibt es hier]



34 Kommentare zu “Der letzte Wechsel sollte Schober gehören”

  1. derwahrebaresi sagt:

    kuranyi
    pander
    ibraimi

  2. Jan sagt:

    ibraimi
    gavranovic
    schober

  3. juni sagt:

    kuranyi
    schober
    pander

  4. Marc sagt:

    Kuranyi
    Asamoah
    Baumjohann

  5. schlingel sagt:

    Moritz, Pander, Gavranovic

  6. Rainer Edelmann sagt:

    Sanchez
    Schober
    Kuranyi

  7. Tweets that mention Der letzte Wechsel sollte Schober gehören : Königsblog -- Topsy.com sagt:

    […] This post was mentioned on Twitter by Königsblog. Königsblog said: "Der letzte Wechsel sollte Schober gehören" • Das letzte Einwechselspieler-Raten der 47. Bundesligasaison • http://is.gd/bY4ci .. #S04 […]

  8. Tobias sagt:

    Kuranyi
    Asamoah
    Pander

  9. matz sagt:

    Moravek
    Baumjohann
    Asamoah

  10. SimSch04 sagt:

    Asa
    Pander
    Moritz

  11. Christoph N. sagt:

    Schober
    Asamoah
    Baumjohann

  12. Phil [Turnhallengeruch] sagt:

    Asamoah, Pander, Schober.

    Irgendwie ist mir schon gar nicht mehr nach Bundesliga. Wochenlang hat man jedem Spiel entgegengefiebert und plötzlich geht es um nichts mehr. Naja, ich hoffe auf einen würdigen Abschluss.

  13. van Hold sagt:

    Asa, Moritz, Gavranovic

  14. cico sagt:

    kuranyi
    schober
    pander

  15. RJonathan sagt:

    Reginiussen, Gavranovic, Ibraimi

  16. Sascha sagt:

    Kuranyi
    Bordon
    Asa

  17. AlbertJosef sagt:

    Pander
    Moravek
    Gavranovic

  18. Julian sagt:

    Asamoah
    Pander
    Gavranovic

  19. hellwach sagt:

    Moravek
    Reginiussen
    Asamoah

  20. Schimanski sagt:

    Asamoah
    Schober
    Baumjohann

  21. icarium sagt:

    asamoah
    Gavranovic
    Pander

  22. Arne sagt:

    Asamoah, Pander, Schober.

  23. schlupp sagt:

    Asa
    Moritz
    Moravek
    Pander muss doch in der Zweiten helfen!

  24. Faceman sagt:

    Pander, Ibraimi und Moravek

  25. aphodius sagt:

    Asamoah
    Gavranovic
    Matip, nach überstandenen Abiturstress

  26. Nico sagt:

    Asamoha Matip Pander

  27. Kampfschwein sagt:

    Sanchez, Moritz, Hao

  28. björn sagt:

    asamoah, ibraimi, baumjohann

  29. Manfred sagt:

    Edu
    Hao
    Sanchez

  30. kurtspaeter sagt:

    Schober
    Asamoah
    Moritz

  31. Sebastian sagt:

    Ich mach mit!
    Schober
    Matip
    Asa

  32. Poschy sagt:

    Moritz, Asamoah, Pander

  33. Benschman sagt:

    Asamoah
    Movarek
    Schmitz

  34. Helter Skelter sagt:

    Kuranyi
    Asamoah
    Matip

Schreibe einen Kommentar