Besser wegsehen!

Gestern Abend war ich konsequent und habe mir das Spiel der „B-Nationalmannschaft“ nicht angeschaut. Weniger konsequent war ich, als ich mich in die Abgründe der Transferspekulationen um den geilsten Club der Welt begeben habe. Etwas das man nicht tun sollte, was ich nie tun wollte. Man muss wegsehen, allenfalls ein schweifender Blick zur Belustigung, nie etwas ernst nehmend, und sich vor allem nie ausmalen, was wäre wenn der Eine käme, oder der Andere, wie gespielt werden könnte und welche Möglichkeiten es gäbe … Das macht einen wuschig. Das ist bekloppt. Lassen wir das!



8 Kommentare zu “Besser wegsehen!”

  1. Tweets that mention Besser wegsehen! | Königsblog -- Topsy.com sagt:

    […] This post was mentioned on Twitter by Michael Schmitt, Torsten Wieland. Torsten Wieland said: Besser wegsehen! | Königsblog: http://bit.ly/bthywU […]

  2. Phil sagt:

    Den einen Teil der Namen kenn ich nur vom Hören, einen weiteren wohl nicht mal davon. Nur die Hälfte hab ich mal spielen sehen. Ein guter Grund sich nicht zu äußern…

  3. Manfred sagt:

    Auf Dänen verzichtet
    Transfermarkt gesichtet
    Oans, zwoa, Boussoufa…

  4. matz sagt:

    Wer keine heiße Luft verträgt, sollte nicht in die Gerüchteküche gehen

  5. Michael sagt:

    Nur noch 19 Tage bis Buffalo dann wissen wir Bescheid!
    Glück Auf

  6. eisenschleuder sagt:

    @manfred: herrlich!
    hoffentlich bleibt der übrigens wo er ist. ein kollege (lüttich-fan) zeichnet ihn mit dem prädikat „der neue mimon azaouagh“ aus. (wenn er doch kommt und klasse fussball zeigt war ich im übrigen schon immer für seine verpflichtung.)

  7. Carlito sagt:

    Schöne Namens-Sammlung… ;-)

  8. RJonathan sagt:

    Heißt aber Afellay… Gruß

Schreibe einen Kommentar