„Magath-Into-The-Brain-Kucker“: elmonolocoenelojodeltigre

elmonolocoenelojodeltigre und heinzgeldermann ahnten, dass Felix Magath das Spiel gegen Nürnberg nicht mit Lukas Schmitz in der Startelf beginnen würde. heinzgeldermann glaubte allerdings an eine Einwechslung Mario Gavranovic’. Nur elmonolocoenelojodeltigr sagte die Einwechslungen von Julian Draxlers, Lukas Schmitz und Joel Matip korrekt voraus und darf nun bis zur nächsten Runde den Titel „Magath-Into-The-Brain-Kucker“ führen. Herzlichen Glückwunsch!

63 Tipper gaben 30 verschiedene Tippkombinationen ab. Draxler (55) und Matip (35) waren die meistgenannten Spieler. Edus Aufstellung in der Startformation, in der er sich mehr schlecht als recht für Farfán versuchen durfte, machte 16 Tippern einen Strich durch die Liste.

Die komplette Ergebnisliste der ESR-Runde zum 24. Spieltag gibt es hier.

Ein Beitrag zum Spiel folgt.



3 Kommentare zu “„Magath-Into-The-Brain-Kucker“: elmonolocoenelojodeltigre”

  1. skAndy sagt:

    Meinen aufrichtigsten Glückwunsch!

  2. elmonolocoenelojodeltigre sagt:

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bin wirklich überwältigt, hätte ich nie geglaubt, bin mächtig stolz etc. Widme diesen Titel FM persönlich. Bin davon überzeugt, dass er die Fans in der nächsten Spielzeit wieder mitnehmen wird und empfehle bis dahin: gelassen bleiben!

  3. ESR jetzt mit „The Royal Blue Walnut“ als Wanderbrain | Königsblog sagt:

    […] als Wanderbrain dazu! Gestiftet wurde dieser Preis von elmonolocoenelojodeltigre, dem Sieger der letzten Runde. Erfolgstrunkenheit lässt manche Menschen außergewöhnlich handeln. Vielen Dank […]

Schreibe einen Kommentar