ESR: 18 Doppeltreffer, kein Dreier

An eine Einwechslung Papadopoulos’ glaubten 34 Tipper, an Edu 18 und an Hao immerhin noch 11. Alle drei zusammen hatte niemand auf dem Zettel. 18 der 67 Tipper hatten zwei Treffer, the Wanderbrain wird nicht vergeben.

Mit 54 Nennungen war Julian Draxler der Topp-Tipp. Draxler – Papadopoulos – Schmitz war die meistgenannte Kombination. Mit 7 Treffern aus 4 Runden führt derwahrebaresi die Rangliste nun an.

Die komplette Ergebnisliste der ESR-Runde zum 25. Spieltag gibt es hier.



5 Kommentare zu “ESR: 18 Doppeltreffer, kein Dreier”

  1. Carlito sagt:

    Tja, ich denke wir sollten Dr. Brych dafür „danken“, ohne ihn hätte FM sicherlich nicht so und schon gar nicht dreifach in der Halbzeit gewechselt. Ein Schelm, welcher böses dabei denkt, weil er aus München kommt…

    P.S.: Hat dessen Doktorarbeit eigentlich schon mal wer durch Google gejagt?!?

  2. BlauWeissNord sagt:

    Und schon wieder diese sog. „ultras“ oder wer auch immer, die Magath raus Plakate aufhängen. Wie dumm muss man eigentlich sein? Klar komm schmeissen wir erstmal wieder den Trainer raus, richtig!, dann holen schön Peter Neururer, als echten Schalker, und kommen noch sicher in die CL!

    Nicht, dass mal sowas wie Ruhe und Frieden aufkommen könnte!
    Schmeisst erstmal die Ultras raus, oder noch besser besorgt denen Arbeit, dann können die nich besoffen bei jedem Spiel ihr ALG II für retardierte Plakate raushauen….

  3. Carlito sagt:

    „[…]oder noch besser besorgt denen Arbeit, dann können die nich besoffen bei jedem Spiel ihr ALG II für retardierte Plakate raushauen….“

    Sprichst mir aus dem Herzen!

  4. Ney sagt:

    @BlauWeissNord
    Die Botschaft des Plakats mag Dir missfallen, aber derart herumzupöbeln und eine ganze Fangruppe mit Klischees der untersten Schublade und Beleidigungen zu überziehen, das hilft doch nichts und niemandem.

  5. schlupp sagt:

    Wie groß meine Begeisterung über die letzten Spiele und meine Verbundenheit mit der „Mannschaft“ ist, kann man daran sehen, daß ich glatt vergessen habe, mitzutippen. Auch vom Spiel am Samstag habe ich nicht mitbekommen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich auf morgen freuen soll…

Schreibe einen Kommentar