ESR: Die 44 Nullen steh’n

Mit der Startaufstellung im Spiel gegen Kaiserslautern sorgte Ralf Rangnick dafür, dass das ESR-Tipperfeld den in der letzten Woche aufgestellten Rekord von 44 Nullen einstellen konnte. Fünf Tipper erzielten immerhin 2 Treffer, das Rangnick Into The Brain Kucken gelang niemandem.

Ali Karimi wurde immerhin noch sechsmal als Einwechselspieler genannt. Dass José Manuel Jurado eingewechselt werden würde, konnten sich nur zwei Tipper vorstellen. Julian Draxler war mit 38 Nennungen erneut der Topptipp, vor Charisteas (28) und Schmitz (21).

derwahrebaresi führ das Gesamtklassement weiterhin mit 2 Treffern Vorsprung an. speckmantel hat sich mit 2 Treffern in der aktuellen Runde zum ersten Verfolger aufgeschwungen. Die komplette Ergebnisliste der ESR-Runde zum 31. Spieltag gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar