ESR: Kein Draxler, kein Dreier

Mit Julian Draxler wurde der Topptipp (32 Nennungen) erstmals seit langem nicht eingesetzt. Damit war diese ESR-Runde quasi erledigt. Nur 4 der 56 Tipper erzielten 2 Treffer.

Diesmal gab es „nur“ 29 Null-Treffer-Tipper. derwahrebaresi gehört nicht dazu. Er holt zum dritten Mal in Folge einen Punkt und führt damit weiterhin die Gesamtwertung an.

Die komplette Ergebnisliste der ESR-Runde zum 32. Spieltag gibt es hier.



6 Kommentare zu “ESR: Kein Draxler, kein Dreier”

  1. papajoe sagt:

    Torsten,

    dass du mich zu >>Papadopoulosjoe<< umgetauft hast ist nicht schlimm und sehr kreativ. Danke !

    Nur meine Punktzahl – auf die ich wahrlich nicht stolz sein kann – ist auf 0 zusammengeschrumpft. Ein i-Tüpfelchen auf diesem erfolglosen Wochenende.

  2. RJonathan sagt:

    Und ich bin ganz aus der Tabelle verschwunden. Vielleicht auch verdient, weil ich einmal nicht mitgemacht habe und diese Woche null Punkte hatte. Aber ich wollte mal drauf hinweisen.

  3. schlupp sagt:

    „Baumi“ steht bei uns für Baumjohann…

  4. Torsten sagt:

    Also …

    @RJonathan:
    In der Tabelle werden immer nur die Tipper der aktuell letzten Runde aufgeführt. Intern wurden Deine Punkte natürlich festgehalten. Wenn Du beim nächsten Mal wieder mittippst, wird die Gesamtpunktzahl entsprechend ausgewiesen.

    @schlupp:
    Jep. Habe ich übersehen. Solche Abkürzungen oder die Vornamen („Harry“ wurde stets gerne genommen) sind für dieses Spiel, in dem automatisiert Namen verglichen werden, ziemlicher Mist. Ich schaue zwar zuvor immer nach solchen Dingen, aber bei rund 70 Tippern sinds 210 Spielernamen, da geht sowas schonmal durch. Habe ich korrigiert, Punkt ist gewertet und wird beim nächsten Mal mit ausgewiesen.

    @papadopoulosjoe:
    Klingt doch ganz cool, eigentlich … Kyriakos Papadopoulos hat das Tipperfeld schon zu 6 verschiedene Schreibweisen in einer Runde animiert. Deshalb korrigiere ich stets Papa* = Papadopoulos. Diesmal ist dabei was schief gelaufen, hat es sich „ausgedehnt“. Auch dabei gilt: Ist korrigiert, wird in der nächsten Tabelle korrekt ausgewiesen.

    Die etwas zu hektische Auswertung in dieser Woche war dem Ärger über die Leistung in München geschuldet.

  5. schlupp sagt:

    Vielen Dank, werde in Zukunft versuchen, korrekte Namen zu nennen.

  6. RJonathan sagt:

    @Torsten
    Ja, die Regel war mir bekannt. Aber ich habe ja letzte Runde mitgetippt (und null Punkte bkommen). Davor die Runde habe ich ausgesetzt.

    Wie gesagt – keine Panik, nur ein Hinweis.

    Achja und: Danke für die Organisation! Das kann man ja nicht oft genug sagen!!!!

Schreibe einen Kommentar