Schalke 04 Google Kalender: Saison 2011/2012

Ab sofort sind in meinem „FC Schalke 04 Google Kalender“ auch die Daten der Bundeligasaison 2011/2012 hinterlegt. In den Bermerkungen zu den Terminen des FC Schalke sind die restlichen Spiele des jeweiligen Spieltags nachzulesen.

Dieser Kalender steht im XML, iCal und HTML-Format zur Verfügung und kann mit den meisten Online-Endgeräten (auch iPhone, iPad, Android Phones etc.) abonniert und genutzt, per Feed empfangen oder in Webseiten integriert werden. Mehr Informationen und die entsprechenden Links gibt es hier.



9 Kommentare zu “Schalke 04 Google Kalender: Saison 2011/2012”

  1. Mattes sagt:

    Diesen Beitrag nutze ich doch einfach mal um Danke zu sagen. Ich habe den Kalender in der vergangenen Spielzeit schon mehrfach schätzen gelernt und freue mich daher, auch in diesem Jahr wieder auf eine gut gepflegte Quelle zurückgreifen zu können. Daher: Danke!

  2. Exil-Schalker sagt:

    Ich schließe mich der Einfacheit halber mal vollumfänglich Mattes an. Danke Torsten :)

  3. hüpp sagt:

    perfekt! danke! nutze deinen kalender seit der ersten std und er ist oftmals eine große hilfe den überblick zu behalten!

  4. Andi M. sagt:

    bin auch froh, dass es diesen Kalender gibt!

  5. Rjonathan sagt:

    Danke!

  6. Sebastian sagt:

    Toll! In der vergangenen Saison wusste ich noch nichts mit dem Kalender anzufangen, aber seit ein paar Wochen mit Android-Telefon hab ich jetzt voll Bock auf und werde den Kalender mal nutzen. Danke.
    Btw. kann jemand ein Ergebnis-Ticker-App für Spieltage empfehlen? Gibt’s vielleicht eins, dass bei Toren klingelt?

  7. Torsten sagt:

    Btw. kann jemand ein Ergebnis-Ticker-App für Spieltage empfehlen? Gibt’s vielleicht eins, dass bei Toren klingelt?

    „FotMob SoccerScores“ kann das. Gibt’s als Gratis- und Pro-Version im Market. Ich habe mir im Überschwang mal die Pro-Version gegönnt (eineuroirgendwatt), was die besser kann als die Gratis-Version habe ich noch nicht rausgefunden. Und nur als Hinweis .. Für die Nutzung im Stadion gilt: Hat man keinen Empfang, bimmelt auch nix.

  8. Sebastian sagt:

    Danke für den Tipp. Ich hab’s mir mal runtergeladen und mich ein wenig damit beschäftigt bzw. Einstellungen vorgenommen.
    Ist dein App vielleicht werbefrei?

  9. hellwach sagt:

    Herzlichen Dank, das ist wirklich, wirklich großartig.

Schreibe einen Kommentar