ESR plus X: Zu wenig Gelb!

Zwei Gelbe Karten. Nur zwei. Bezeichnend für das Spiel, auf das ich später, in einem anderen Beitrag noch kommen werde. Aber eben auch zu wenig für die Tipper der X Frage. Für alle, bis auf einen: hellwach hat’s geahnt.

In Sachen Einwechselspieler haben nur 9 von 94 Tippern mit Draxler gerechnet. An Teemu Pukki (74 Nennungen, Top-Tipp) und Ciprian Marica (43) lag es nicht, sie gehörten neben Alexander Baumjohann (56) zu den drei meistgenannten Spielern. In der Kombination mit Draxler gab es beide aber überhaupt nicht. Entsprechend kam niemand über zwei Punkte hinaus.

In der Gesamtwertung führt weiterhin sld mit 12 Punkten, vor drei Tippern mit je 11 Punkten. Die komplette Ergebnisliste der ESR plus X-Runde zum 6. Spieltag gibt es hier.



Foto: John Henry Mostyn



Schreibe einen Kommentar