Schalkewichteln: Noch 04 Tage bis Anmeldeschluss!

Wer noch mitmachen möchte beim Schalkewichteln sollte nun nicht mehr prokrastinieren:
Die Anmeldephase neigt sich dem Ende entgegen. In 04 Tagen sind die Pforten zu.

Wenn am kommenden Wochenende im Hause Wieland die Wichtel gezogen werden, geschieht das selbstverständlich stilecht, aus einer Schalkemütze heraus. Nach jetzigem Stand sind dann diese Namen darin zu finden:

derwahrebaresi, McBane, toms3n, Phil, scrotus, Kallemaenner, meinzu, Ansgar, schalkke, Till, Kat, heinzgeldermann, Carlito69, daffilino, eppinghovener, Montana, Ossi, Josie, Schimanski666, Michilinmaennchen, Julian, MAGsein, Mr. Burnett, nontec, Lisa, newtons_apfel, Sebastian, malte, siika04, Der Hans, Arne, Tommes04, Martin, maxsls, matteswho, Jörn, Uwe, AR1904, O-Jay, Frank aus Rheinhessen und mein eigener.

Worauf sich diese Schalker alle einlassen, worum es genau geht und was Du tun musst, um auch noch mitzumachen, ist alles hier nachzulesen: Schalkewichteln



Bilder: Free Christmas Wallpapers, Brenda Clarke



13 Kommentare zu “Schalkewichteln: Noch 04 Tage bis Anmeldeschluss!”

  1. derwahrebaresi sagt:

    bislang 41 namen, wenn ich richtig gezählt habe.

    nach heutigem stand würde dann einer leer ausgehen. :-)

  2. Torsten sagt:

    Falschrum gedacht ;-)

    Wir bilden ja keine festen Pärchen. Es kommt ja nur darauf an, dass jedem ein anderer Wichtel zugeordnet wird. Das klappt mit 3 Mitspielern genauso wie mit 41 oder 101.

  3. derwahrebaresi sagt:

    entschuldige, aber ich bin des wichtelns nicht so kundig. :-)
    m.e. werden sehr wohl „pärchen“ gebildet.

    bsp. ich > geschenk > < geschenk < du

    nach dieser rechnung fehlt derzeit ein teilnehmer

  4. Metty sagt:

    Yay, bin dabei! :)

  5. Ney sagt:

    Einmal im Kreis geht das. a schenkt dem b und b schenkt dem c und c dem d und d schenkt wieder dem a.

  6. hoffedocS04 sagt:

    wollte mich anmelden gestern, habe aber die Mail als Error wieder zurückbekommen, mache gleich noch einen Versuch..

  7. Jörn sagt:

    Ich fordere ein Video der Auslosung und Charlize Theron soll die Lose ziehen! :D

  8. Montana sagt:

    Wenn am kommenden Wochenende im Hause Wieland die Wichtel gezogen werden, geschieht das selbstverständlich stilecht, aus einer Schalkemütze heraus.

    Wo wird das übertragen, und wer überprüft den ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgeräts? Nicht dass eine Laufmasche das Ergebnis verfälscht. ;-)

    derwahrebaresi sagte

    bislang 41 namen, wenn ich richtig gezählt habe.

    Wer hat Torsten die Schlagzeile „Noch 04 Tage bis Anmeldeschluss – schon 040 Teilnehmer“ kaputtgemacht?!? ;-)

    entschuldige, aber ich bin des wichtelns nicht so kundig. :-)

    Dann nimm den Fußball als Vergleich. Ein Liga-Betrieb wäre auch mit ungerader Anzahl Vereine möglich. ;-)

    Zusatz: In diesem Beispiel eine Liga mit 41 Vereinen und nur einem Spieltag…

  9. meinzu sagt:

    Das mit dem gerade und ungeraden Teilnehmernzahlen ist mir egal. Hauptsache ich Krieg was. :-)
    Hat sich eigentlich schon jemand zur Manuel Neuer Tasse geoutet. Noch gab es welche im Shop.
    @Torsten Videoaufzeichnung würde mich auch freuen muss ja kein Livestream sein. Ist ein Notar anwesend? lg

  10. Carlito69 sagt:

    Nervosität steigt… ;-)

  11. Phil sagt:

    Nicht, dass mir diese „Charlize Theron – Nummer“ untergeht. Wie ist da der Stand, Torsten?

  12. Torsten sagt:

    Charlize Theron sagte ab. Sie hätte keine Zeit, sagte sie, faselte irgendwas von Vorbereitungen für eine „Weihnachtsfeier nach Weihnachten“; die ist völlig durch den Wind, wenn ihr mich fragt.

    Die geplante Assistentin ist deutlich jünger, überaus reizend, beherrscht den Text von „Blau und Weiß“ und stammt zur Hälfte aus einer Gelsenkirchener Bergmann-Familie. Passt, würde ich meinen. Ein Video gibts trotzdem nicht.

  13. Phil sagt:

    Ein Video wäre ja auch Quatsch, dann würde man ja sehen/hören, wer wen beschenkt…

Schreibe einen Kommentar