ESR plus X: Erwartete Wechsel, (zu)viele Tore

Mit Jurado (35 Nennungen), Christoph Moritz (62) und Teemu Pukki (63) wechselte Huub Stevens drei der vier meistgenannten Einwechselspieler ein. Nur Ciprian Marica (60) wurde ähnlich häufig genannt. Das führte zu einem guten Trefferschnitt (1,71) und vier Stevens-Into-The-Brain-Kucker. Fünf Treffer fürs Spiel und für die X Frage hatten allerdings nur 11 der 94 Tipper auf dem Zettel.

NiklasFrank, Carlito69, Kat und … naja, ich eben … sagten die Einwechslungen korrekt voraus, kamen aber alle nicht auf die 5 Treffer fürs Spiel. Der Schnitt der X Frage-Tipps lag bei 3,4. Die meisten Tipper, 37 an der Zahl, erwarteten 4 Tore, nur drei Tipper gingen von einem torlosen Spiel aus, ebenfalls drei Tipper glaubten an 6 Tore.

Nach zwei Runden führt nun Ney mit 5 Punkten die Gesamtwertung an. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Ein Text zum Spiel folgt. Danke fürs mitmachen!



1 Kommentar zu “ESR plus X: Erwartete Wechsel, (zu)viele Tore”

  1. Carlito69 sagt:

    Drei Treffer, ich fass es nicht!!! :-)

Schreibe einen Kommentar