Royal Blue Walnut für toms3n!

Das Tipperfeld tippt sich ein. Erneut lagen alle tatsächlichen Einwechslungen in der Spitzengruppe der getippten Spieler. Drei Tipper lagen mit allen Namen richtig, können also eine Woche lang mit ihrem Titel Huub-Into-The-Brain-Kucker angeben. Einer davon beantwortete auch die X Frage korrekt: Unser Spielchen also mal wieder einen „Royalblue Walnut“ Wanderbrain-Inhaber!

Der Kreis der Spieler, die von den Tippern überhaupt noch als Einwechselspieler in Betracht gezogen werden, schrumpft bedenklich. Marica (57 Nennungen), Hoogland (48), Farfán (42), Jurado (42), Pukki (30) und Moritz (22) … danach kommen Escudero und Baumjohann mit je 4 Nennungen. Wenn Huub Stevens dann tatsächlich entsprechend vorhersehbar wechselt, erntet das Feld entsprechend viele Punkte. Nur 10 der 88 Tipper gingen leer aus … ich zum Beispiel … alle drei Spieler wurden von scrotus, TheBlueOne und toms3n korrekt voraus gesagt!

TheBlueOne glaubte daran, dass Schalke am Ende dieses Spieltags vor Bayern München und Borussia Mönchengladbach stehen würde. Das Tor Olic’ am Samstag um 19:59 Uhr machte ihm einen Strich durch die Rechnung. toms3n und scrotus schätzen die Lage Schalkes richtig ein, waren sich aber bezüglich Mainz uneins. toms3n sah Mainz am Ende hinter Hamburg und Köln, scrotus dazwischen. Der Sieg des 1. FC Köln in Kaiserslautern entschied unser Spiel für toms3n. Herzlichen Glückwunsch!

Mit diesem Triumph setzt sich toms3n auch an die Spitze der Gesamtwertung. Er hat nun 8 Punkte und wird von Ney mit 7 Punkten verfolgt. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Ein Text zum Spiel folgt. Danke fürs mitmachen!



3 Kommentare zu “Royal Blue Walnut für toms3n!”

  1. derwahrebaresi sagt:

    wenn T.W. für den bloginhaber steht, dürfte die anzahl der teilnahmen (2) nicht stimmen.

  2. Torsten sagt:

    In der Tat, was solch ein einziges, fehlendes Leerzeichen doch ausmachen kann .. danke.

  3. toms3n sagt:

    Und ich so: Yeah!

    Danke wie immer für die Orga!

Schreibe einen Kommentar