Die Wahre Tabelle



13 Kommentare zu “Die Wahre Tabelle”

  1. RWDJojo sagt:

    Was willst du damit aussagen? Ich vermute mal, dass die Abstände zwischen einzelnen Plätzen die Punktedifferenz ausdrücken sollen…

  2. Matthias sagt:

    Ja, genau das drücken die Abstände zwischen den Vereinen aus.

    Schön, dass du die Tabelle neu aufgelegt hast, Torsten. Im letzten Jahr wirkte sie weitaus deprimierender und war ein passender Dämpfer im Rahmen der DFB-Pokal- und Champions-League-Euphorie. In diesem Jahr hellt sie die Stimmung nach Gladbach wieder auf.

  3. meinzu sagt:

    Guten Morgen,

    habe heute morgen auch etwas länger gebraucht um die Tabelle zu verstehen. Die Absatzidee kam mir auch erst etwas später. Da sieht man ersteinmal wie eng es im unteren Drittel ist.
    Oben sieht doch ganz gut aus.

  4. Carlito69 sagt:

    Ja, so betrachtet sieht dann alles gar nicht mehr so schlimm aus nach Samstag. Wobei mir der Tabellenerste trotzdem nicht gefällt. ;-)

  5. Tinneff sagt:

    Nie im Leben ist der BVB den Bayern so weit vorraus.

  6. eppinghovener sagt:

    Sehr beruhigender Anblick. Danke!

  7. Ney sagt:

    Sehr beunruhigend. Bereits 2 Punkte Vorsprung vor Bremen zu verlieren bzw. um weitere 2 Punkte hinter Gladbach zurückzufallen würde bedeuten, einen unschönen Riesen Satz zu machen (vgl. Abstand BVB – Bayern).

  8. Benjamin sagt:

    Ich bin beruhigt, dass unter uns die größte Lücke der Liga klafft. Hoffen wir, dass da nix mehr schief läuft. ;)
    Meine Physik-Noten in der 6. Klasse waren auch so durcheinander: 1. Halbjahr 1, zweites Halbjahr 5. Also hab ich Angst.

  9. McP sagt:

    lt. „wahrer Tabelle“ BVB übrigens 6 Pkt. vor Drittplatzierten Bayern

  10. Torsten sagt:

    Da sieht man mal wieder, welch ein Quatsch die wahre Tabelle ist, weshalb es hier eben die wahre wahre Tabelle gibt.

  11. Kevin sagt:

    Wir wollen keine blau-weißen Parasiten, SCHWARZ-GELB ist der Ruhrpott, raus mit diesem Pack.

    Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!!!

    Wer wir Deutscher Meister? BVB Borussia!

    Ok etwas gemein, aber musste sein, das Bild der Schale ist trotzdem geil, nur gucken nicht anfassen XD

  12. hoffedocS04 sagt:

    Armer Kevin, für Dich gab´s im Ausverkauf offensichtlich nur noch ein schwarzgelbes Narrenkostüm. Mach Dir nichts draus: Aschermittwoch ist alles vorbei!

  13. Stadtneurotiker sagt:

    Die wahre wahre Tabelle ist eine sehr originelle Idee.

Schreibe einen Kommentar