ESR plus X: Wenige Punkte gegen München

Schalke rannte viel, aber am Ende ließ München Schalke rennen. Lewis Holtby wurde eingewechselt, dazu die verletzungsbedingte Einwechslung Atsuto Uchidas; das alles führte zu einer arg punktearmen ESR plus X-Runde.

Am Ende wurden für Schalke 113,5 km Laufstreche addiert. 14 der 84 Tipper bekamen dafür einen Punkt. Für die Einwechslungen waren 2 Punkte der Höchstwert. Nur 11 Tippern gelang dies. Zwar brachte Huub Stevens mit Chinedu Obasi den meistgenannten Spieler (51 Nennungen), Lewis Holtby (12) war aber schon nurnoch die 8. Wahl des Tipperfeldes, und an Atsuto Uchidas Einsatz glaubten lediglich AlbertJosef und skAndy.

bernd erzielte mit Obasi, Holtby und vorausgesagten 115 km 3 Tagespunkte. Damit zog er an toms3n vorbei, dem bisherigen Führenden der Gesamtwertung, der es diesmal nur auf einen Punkt brachte. bernd hat jetzt 13 Punkte, toms3n 12, dahinter folgen 5 Tipper mit je 11 Punkten. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Ein Text zum Spiel folgt. Danke fürs mitmachen!



2 Kommentare zu “ESR plus X: Wenige Punkte gegen München”

  1. elbdeichrutscher sagt:

    Selbst wenn der Metze sich nicht verletzt hätte, wäre mein Ergebnis nicht besser gewesen :-( Sonst habe ich Goldilock fast immer gesetzt, aber heute hätte ich mich in dem Moment, als Huub ihn wieder in Richtung Bank zog, sicher geärgert.
    Glückwunsch an alle, die auf Holtby setzten. Schön für uns, dass er wieder fit ist. Ab nächste Woche darf Jermaine wieder mitrempeln…aber der hätte Ribery heute auch nicht gestoppt.

    Noch eins zum Schluss: Ich schlage vor, wir beantragen beim DFB eine Regeländerung: Tore, die nach Einzelaktionen französischer Nationalspieler fallen, sind grundsätzlich als irregulär zu werten.

  2. KatharinaIda sagt:

    Also ich protestiere jetzt mal ;-)

    Holtby
    Obasi
    Pukki
    X113

    Der Pukki war ja quasi schon eingewechselt, als der Herr Metzelder anmerkte, dass er nicht mehr kann! Ich finde dafür verdiene ich die kompletten 4 Punkte und die Blaue Walnuss!!!
    Ich könnte heulen :-)

    Na ja, vielleicht gelingt es mir ja irgendwann noch mal!
    Danke für die tolle ESR plus X Runde und die viele Arbeit, die du dir damit machst!

Schreibe einen Kommentar