ESR plus X: Acht Nüsse für die Tipperschaft

Achtmal die volle Punktzahl, so was gabs noch nie. Acht Tipper errieten sowohl alle drei Einwechselspieler, als auch die richtige Position Marco Högers! Achtmal die Royal Blue Walnut als Wanderbrain! Uff … und herzlichen Glückwunsch!

Marco Höger stand von Beginn an auf dem Platz und neben ihm stand Jermaine Jones. Högers Position war die offensivere in diesem Pärchen, aber das „C“ die richtige Antwort auf die X Frage war, daran gibt es wohl keine Zweifel. Metty, Oberwäller, Leopold, dPro08, Der Hans, sld, ic0n_, danbreit und meine Wenigkeit machten in dieser Runde nichts falsch. Nur geraldo14 sagte ebenfalls alle Einwechselspieler korrekt voraus, lag aber bei Högers Position daneben.

Die drei eingewechselten Spieler stellten auch die Top 3 der Nennungen dar, ich glaube auch das gab es noch nie. Teemu Pukki war mit 55 Nennungen der meistgenannte Spieler, obwohl gefühlt doch jeder Schalker hoffte, dass er statt Marica in der Startaufstellung stehen würde. Lewis Holtby folgte mit 36 Nennungen auf Platz 2, vor José Manuel Jurado, der 32 Mal in den Kommentaren zu finden war. Das lag nicht in meiner Macht, feststellen kann man aber doch, dass dieses Mal die X Frage zu einfach war: 44 von 83 Tippern sagten Marco Högers Startplatz neben Jermaine Jones richtig voraus.

In der Gesamtwertung gab es erneut einen Führungswechsel. bernd liegt nun mit 16 Punkten vorn, es folgen vier Tipper mit je 14 Punkten. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Ein Text zum Spiel folgt. Danke fürs mitmachen!



5 Kommentare zu “ESR plus X: Acht Nüsse für die Tipperschaft”

  1. Montana sagt:

    Na toll. Die ESRater punkten wie wild, Schalke nicht. Torsten verteilt Nüsse, das Spiel ging mir auf selbige. Trotzdem Glückwunsch! Erstmal drüber schlafen, morgens halb zehn in Deutschland…

  2. Henning sagt:

    Wenn man sich ansieht, wofür Jones 6 Spiele Sperre bekommt, müsste für Guerero die Saison gelaufen sein!

  3. Carlito69 sagt:

    Man, dass nimmt ja schon inflationäre Züge an hier…^^

    P.S.: Glückwunsch an die Gewinner!

    @Henning: Und teile der kommenden auch noch!

  4. elbdeichrutscher sagt:

    Ich würde gerne meine errungenen Tagespunkt dem S04 in der Tabelle gutschreiben lassen…aber beim Tabellenletzten…kann man schon ma’ verlieren :-(

  5. Metty sagt:

    Yay! :)

Schreibe einen Kommentar