ESR plus X: Fünf HITBK, aber kein Wanderbrain-Gewinner

Huub Stevens wechselte vorhersagbar und auch Ömer Topraks Note wurde vielfach korrekt getippt. Allerdings gelang keinem Tipper beides.

Ömer Toprak erhielt von kicker die Note 4,5 für seine Leistung gegen Schalke 04. 21 von 83 Tippern sagten das richtig voraus, nur die Note 4,0 wurde häufiger getippt (30).

Gleich fünf Tipper erwarben sich in dieser Runde den Titel „Huub-Into-The-Brain-Kucker“: Juwie, Ralf, OnkelJK, Mr.Burnett und Kurtspaeter sagten die Einwechselkombination Pukki (70 Tipps) – Obasi (51) – Höger (20) richtig voraus. Mit 1,69 Punkten aus den Einwechselspieler-Tipps erreichte das Feld den zweithöchsten Schnitt der aktuellen Spielrunde. Die Topkombination wäre Pukki – Moritz – Obasi gewesen.

In der Gesamtwertung liegen nun bernd und Ralf mit je 20 Punkten vorne. albertjosef und toms3n folgen mit je 19 Punkten. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Danke fürs mitmachen!



Schreibe einen Kommentar