ESR plus X: Huub überrascht

Huub Stevens wird kreativ. Jefferson Farfán erst zur zweiten Halbzeit zu bringen war überraschend, und mit Christoph Metzelder als Jones-Nanny hat auch kaum jemand gerechnet. Und weil auch der Zuschauer nicht allzu viele waren, wars eine punktearme ESR-Runde.

44.031 Zuschauer wurden gemeldet, so steht es zumindest bei kicker.de. Abgerundet sinds 44.000, alle die von 43.900 bis 44.100 getippt haben bekommen den Punkt. Tatsächlich wars nur einer: wilbor tippte auf 43.900, der getippte Schnitt lag bei 46.200.

Bei den Einwechseltipps sah es kaum besser aus. geraldo14 erzielte als einziger 2 Punkte. Wie fast immer war Pukki der Topptipp (59 Nennungen), aber Farfán wurde überhaupt nicht und Metzelder nur zweimal genannt. Mit Pukki – Holtby (42) – Moritz (24) hätte Huub Stevens dem Tipperfeld einen gefallen getan. Aber danach war ihm heute eben nicht.

In der Gesamtwertung führen Ralf und toms3n nun mit 24 Punkten, vor bernd mit 23. Die komplette Ergebnisliste gibt es hier. Ein Text zum Spiel folgt diesmal übrigens nicht. Danke fürs mitmachen!



Schreibe einen Kommentar