„Blogsport 360“: Ein Saisonrückblick

Nachdem ich bereits Gast der 1. „Blogsport 360“-Sendung überhaupt war, durfte ich auch gestern noch mal meine Meinung zu den Dingen kundtun. Unter der Gesprächsleitung von Patrick Völkner ging es mit Florian Neumann, Axel Goldmann und eben mir um die abgelaufene Bundesligasaison und die anstehende Relegation.

Klingt hier nun recht nüchtern, war es aber überhaupt nicht. Grade den werten Axel kann man beim Hören um seinen 1. FC Köln leiden fühlen. Eine knappe Dreiviertelstunde mit ganz viel Meinung.


Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


(43:09 Min)
Webseite / Podcast-Feed



Schreibe einen Kommentar