Dieters Erstes Mal

Dieter Nuhr wuchs in Düsseldorf auf und ist Fortuna-Fan. In einem seiner für WDR 2 produzierten Shorties erzählt er eine nette Anekdote zu seinem ersten Stadionbesuch. Knappe 3 Minuten nette Unterbrechung der Wartezeit bis zum nächsten Wichtigen.


Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


(2:43 Min)
Webseite / mp3-Datei / Podcast-Feed





2 Kommentare zu “Dieters Erstes Mal”

  1. matz sagt:

    Dieter Nuhr habe ich mal in Velbert gesehen. Abends. 2001. Nachmittags hatte S04 das Ding versaut. Gegen Stuttgart. Und Nuhr fragte mit fettem Grinsen ins Rund, ob Schalker anwesend seien. Seitdem…Nuhr mal so gesagt

  2. georg boehm sagt:

    dieter nuhr hat auf der Bühne in Bochum glaube ich war es 2001 süfisant das Ergebnis 2001 vfl-S04 verkündet…
    man möge mich nuhr an diesen Abend nicht weiter erinnern….

Schreibe einen Kommentar