TELEKOM Spieltaganalyse Hangout

Gestern war ich Gast eines Sport1-Hangouts zum Champions League-Spieltag. Mit Thomas Helmer und Stefen Niemayer unterhielt ich mich dabei über die 4 deutschen Clubs, über die möglichen Gegner und natürlich insbesondere über die Situation beim FC Schalke 04. Das ganze lässt sich nun hier nachsehen.





4 Kommentare zu “TELEKOM Spieltaganalyse Hangout”

  1. Ney sagt:

    Nächster Halt: der Sport 1 Doppelpass!

  2. yay sagt:

    Gibt es einen Grund warum in der Überschrift so deutlich auf die Telekom hingewiesen wird?

  3. Torsten sagt:

    Ja. Das ist der offizielle Name der Veranstaltung. Dieses Kommunikationsunternehmen ist nun mal der Sponsor des Ganzen.

  4. Henning sagt:

    OT:

    Felix Magath im umfangreichen Gespräch mit Frank Buschmann, auch zu seiner Zeit bei Schalke:

    http://www.ran.de/ran-on/video.....uschi-clip

Schreibe einen Kommentar