Einladung zum ersten traditionellen Adventstreffen

Am 9. Dezember um 19:04 Uhr im Anno 1904

Hier mitlesen ist super. Kommentieren erst recht. Aber vielleicht sollten wir mal reden! Oder Du redest mit dem, der hier sonst auch immer kommentiert. Oder mit denen, die im Web04 schreiben. Oder mit Herrn Pepo, dem Frageking aus dem Blauen Salon.

Du, ihr, wir alle sind geladen, zum ersten traditionellen Adventstreffen von Web04, Blauer Salon und königsblog, am 9. Dezember im Anno 1904! Denn was auch immer, bei uns ist alles Tradition.

Der einzige Progammpunkt sieht eine Gesprächsrunde mit einem Gast vor, den garantiert jeder Schalker kennt. Dieses Gespräch wird als erster Schalke 04 Live-Podcast in die social media-Geschichte eingehen. Alles was danach kommt hat ein offenes Ende, kann Getränke aller Art beinhalten und wird garantiert aus viel Kommunikation bestehen – eben wie dieses Blog hier auch.

Ich habe große Lust dazu. Wäre toll, wenn ich Dir dort mal begegnen könnte!
 
 
Wer kommt und sich ab und an auch bei Facebook tummelt, kann und sollte seine Teilnahme hier zusagen: https://www.facebook.com/events/279934722404285/



10 Kommentare zu “Einladung zum ersten traditionellen Adventstreffen”

  1. Nordlicht sagt:

    Moin Moin,

    Schade. Eine richtig tolle Idee. Aber am 9.12 kann ich leider nicht. Freitags ist generell etwas unglücklich betreffend der Anreise :-)

  2. Carlito sagt:

    Großartige Idee! Termin is schon geblockt. Ick freu mir! :)

  3. Franzi sagt:

    Finde die Idee auch ziemlich klasse. Aber auch mich trennen leider knapp 400km von meinem S04 und GE :-(
    Euch viel Spaß. Viele Grüße aus dem Norden

  4. Nordlicht sagt:

    @ Franzi, 400 km in Richtung Norden?? Dann treffen wir uns halt am 20.12 nach dem Spiel im Silbersack ;-)

  5. Franzi sagt:

    @ Nordlicht: :-)
    Am 20.12. sind es auch nur ca. 25km Anreise. Das einzig Gute noch am HSV in Liga 1 :-)
    Und selber?

  6. Nordlicht sagt:

    @ Franzi

    Zum Glück ist Hamburg auch ohne diesen Verein immer ne Reise wert. Vielleicht schaffen sie es ja diesmal.
    Für mich sind es zu der Zeit nur 190 km. Fast ein Heimspiel. :-)

  7. Franzi sagt:

    @ nordlich: das ist dann ja wirklich ganz oben auf der Karte ;-)

  8. Nordlicht sagt:

    @ Franzi

    Das stimmt wohl. Vielmehr geht nicht. Aber sonst wären es 900 km. So gesehen fast ums Eck ;-)

  9. Adventstreffen mit Mike Büskens sagt:

    […] Einladung hatte ich an dieser Stelle bereits veröffentlicht. Jetzt ist auch klar, wer der Stargast ist: Mike „Buyo“ Büskens wird dabei sein, wenn wir […]

  10. Tobias sagt:

    Sowas kann ja eigentlich nicht ohne das Schalkeweb laufen ;-) – ich kann aber leider noch nicht fix zusagen. Muss das spontan entscheiden. Cooler Star-Gast auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar