Mike Büskens im Blauen Salon

 
Gleich hören? Hier entlang
 

 
Jetzt hören: Hier entlang



Foto: Elmar Redemann



5 Kommentare zu “Mike Büskens im Blauen Salon”

  1. Roman sagt:

    Tolle Folge. Heidel sollte sich mal zurückmelden bei Pepo. Er verpasst sonst was.

  2. Altix sagt:

    Ein Podcast zum Niederknien! Selten hat mich jemand in einer solchen Gesprächsrunde mehr beeindruckt, als Mike Büskens in dieser Sendung. Danke!

  3. KPK1957 sagt:

    Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Mike Büskens kommt sehr authentisch herüber. Zudem ist die Folge auch noch sehr unterhaltsam. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

  4. Erle72 sagt:

    Das kann Fußball sein!
    Danke!

  5. Nigbur 48 sagt:

    Gerade erst gehört. Ganz stark der Buyo, nicht nur die Anekdoten sondern auch seine sonstigen Ansichten. Klasse Typ, feiner Charakter! Ein Podcast, den man so schnell nicht vergisst. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar