Auszeit

Manchmal kann eben niemand was dafür.
Manchmal ist alles scheiße, und es trägt doch niemand Schuld.

Ich habe eine unfassbar starke, aber doch sehr kranke Frau. Ich habe zwei großartige Kinder. Meine Familie verändert sich. Wir sind gerade alle sehr traurig. Ich muss sacken lassen, nachdenken, durchatmen. Ich habe gerade keine Lust auf Schalke oder Schreiben.

Ich nehme mir drei Wochen Auszeit. Nach dem Derby soll es hier weitergehen.

Ma’kucken.



86 Kommentare zu “Auszeit”

  1. schilzi sagt:

    Das tut mir sehr leid…

    Ich wünsche euch, dass ihr stark da heraus gehen könnt…

    Alles Gute!

  2. Markus sagt:

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und vor Allem Deiner Frau alles Gute!

  3. teamnullvier sagt:

    Alles, alles Gute für dich und deine Familie!
    Ich drücke deiner Frau ganz fest die Daumen!

  4. Chris sagt:

    Ich bete für euch. Viel Kraft und alles Gute.

  5. Netsmurf sagt:

    Oups, ich habe nach der ersten Ankündigung der Frau Wieland gehofft, das der Kelch an Dir vorbei geht. Hat sich leider nicht erfüllt.
    Der ganzen Familie Wieland viel Kraft für die anstehenden Aufgaben!

    Ich schliesse Euch in meine Nachtgebete mit ein.

  6. Max sagt:

    Die besten Wünsche, viel Kraft und alles erdenklich Gute von ganzem Herzen an deine Frau, dich und die ganze Familie! Ich hoffe, dass alles gut werden wird!

  7. blues sagt:

    Wünsche Frau Wieland Genesung und Gesundheit und Dir und deiner ganzen Familie Kraft und Glück.

  8. CarstenS04 sagt:

    Tut mir sehr leid…

  9. nedfuller sagt:

    Ich wünsche euch als Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft euch!

  10. Zeitspieler sagt:

    Alles, alles Gute!
    Ich kenne Dich nicht wirklich, denke aber an Deine Familie und Dich und wünsche Dir, dass alles gut wird.

  11. Marc Höttemann sagt:

    Das sind traurige Nachrichten.

    Ich wünsche deiner Frau und dir ganz viel Kraft und alles Gute!

  12. Werda sagt:

    Alles Gute!

  13. ReinerEdelmann sagt:

    Alles erdenklich Gute, viel Kraft und viel Zeit!

  14. Hüpp sagt:

    Alles Gute Dir und Deiner Familie

  15. Rjonathan sagt:

    Euch allen viel Kraft und die Ruhe und Zeit, die es braucht!

  16. Patigol sagt:

    Alles Gute und viel Kraft Dir und Deinen Lieben!

  17. Melodie 1904 sagt:

    Es gibt Wichtigeres im Leben als Fußball und unseren Verein. Es tut mir sehr leid, was mit euch geschieht.Viel Kraft und das nötige Glück für dich und deine Familie.
    Alles Gute Frau Wieland

  18. Oskar Zirngiebl sagt:

    Ich kann nicht beschreiben, wie viel Glück ich Euch wünsche! Alles Gute!

  19. deuserband sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für deine Familie. Alles Gute!

  20. seba04 sagt:

    Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft.

  21. P.Howard sagt:

    Auch von mir alles Gute!

  22. Detlef sagt:

    Ich wünsche euch viel Kraft.

  23. Klopenner sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Frau und deiner Familie auch ganz viel Kraft und alles Gute! Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!

  24. Isarknappe sagt:

    Einigen lieben Menschen, hat das Leben schon einen schweren Rucksack auferlegt.
    Ich wünsche deiner Frau alles Gute und Dir viel Kraft.

  25. Caroline sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Fußball? Was ist schon Fußball…

    Nichts, aber auch rein gar nichts ist wichtiger als die Familie!

    Und wenn Sie, lieber Torsten, während der Auszeit einfach mal Ihr Herz ausschütten möchten, tun Sie es einfach. Sie müssen hier auf Ihrem Blog nicht zwangsläufig nur über Fußball schreiben. An den zahlreichen Leserkommentaren sehen Sie, dass sehr viele Menschen teilnehmen.

    Ganz herzliche Grüße
    Caroline

  26. Carlito sagt:

    Torsten, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!!!

  27. Voice sagt:

    Und schon ist das gestrige Spiel vollkommen unwichtig. Mir bleibt nur, alles Gute zu wünschen.

  28. Simon sagt:

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ebenfalls alles Gute und viel Kraft für die Zeit, die kommt!

  29. Flo Kno sagt:

    Ich schließe mich an und wünsche Deiner Frau, Deinen Kindern und Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Deine Blogleser werden sicher hier warten, egal wie lange Deine Auszeit geht.

  30. Günnie sagt:

    Alles Gute auch von mir.

  31. dreiköpfiger Affe sagt:

    Ich wünsche euch nur das Beste!!
    Kraft sammeln und Stark bleiben!

  32. crisscross04 sagt:

    Lieber Torsten,

    ich wünsche Dir und Deine Familie trotz der Schicksalsschläge viel Hoffnung, Mut und Kraft für die Zukunft. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dir alle Zeit der Welt nimmst. Denn Zeit, die wir nutzlos verstreichen lassen, kann Dir keiner mehr wiedergeben. Es klingt abgedroschen, aber es liegt sehr viel Wahrheit darin: Nutze und lebe den Moment.
    Alle Gute!

  33. Eigenart sagt:

    Das sind traurige Nachrichten. Der ganzen Familie Wieland alles erdenklich Gute.

  34. Brumi21 sagt:

    Als hier mitlesender Fan von Borussia MG…..alles erdenklich Gute für Frau Wieland und natürlich für die ganze Familie!

  35. janw sagt:

    Wünsche euch alle Stärke, die ihr braucht!

  36. Johannes sagt:

    Ich schließe mich gerne an: Alles Gute und viel Kraft!
    Glück auf!

  37. leoluca sagt:

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Ganz herzliche Grüße an dich und Gottes Segen deiner Frau und deinen Kindern.

  38. derwahrebaresi sagt:

    Ich schließe mich an.

    Mit den besten Wünschen.

  39. Nigbur 48 sagt:

    Kann mich nur den vielen Wünschen und Grüßen anschließen. Als jemand, der selbst chronisch krank ist, weiß ich, dass es Phasen im Leben gibt, in denen sich viele Dinge, die sonst wichtig erscheinen, relativieren und die die Perspektive erheblich verschieben.
    Euch alles erdenklich Gute.

  40. andres sagt:

    Höhen und Tiefen. Jetzt also wieder tief. Mist.
    was zählt da Schalke mit seinen kleinen Höhen und Tiefen?!
    ich wünsche Euch alles Gute, Kraft und Zuversicht

  41. fec sagt:

    Alles Gut und viel Kraft deiner Frau, deinen Kindern und Dir!

  42. Mel sagt:

    Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, aber eben nur eine Nebensache.
    Dir und Deiner Familie viel Kraft & Mut, ich wüsche Euch alles Gute

  43. Redondo sagt:

    Viel Kraft und Zusammenhalt – alles Gute.

  44. wilbor sagt:

    Ein herzliches Glück Auf für die Wielands.
    Bleibt stark.

  45. Matthias sagt:

    Alles Gute Dir und Deiner Familie und viel Kraft!

    Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, wir laufen schon nicht weg – auch wenn es mehr als drei Wochen werden sollten. Glückauf!

  46. Maik 04 sagt:

    Ich wünsche deiner Frau und euch als Familie, alles Gute! Auf dass ihr schon bald sorglosere Tage verbringen möget!

    Glück auf

  47. Thomas25 sagt:

    When you walk through the storm
    Hold your head up high and dont be afraid of the dark
    At the end of the storm theres a golden sky
    And the sweet silver song of a lark

    Wünsche der gesamten Familie Wieland und allen die Ihr nahe stehen alles gute und genug Kraft für die schwere Zeit!

    – at the end of the storm theres a golden sky …

  48. Nordlicht sagt:

    Ich schliesse mich hier meinen Vorrednern an.

    Nimm Dir die Zeit die du brauchst. Dir und deiner Familie wünsche ich die Kraft die nötig ist.

  49. The Gift sagt:

    Alles Gute ! Viel Kraft und Glück für Deine Frau. Danke für diesen Blog hier , schalte doch etwas Werbung rein ich klicke drauf und Du verdienst etwas Geld.

  50. dreams are my reality sagt:

    Lieber Thorsten,

    es ist doch zum Kotzen! Da gibt es so viele Arschlöcher auf der Welt und dann trifft es leider die allerliebsten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Euren persönlichen Eurofighter-Moment!

    Glaube, Liebe, Hoffnung:

    alles Gute!

  51. lassi04 sagt:

    Alles, alles Gute für deine Frau und deine Familie!!!

  52. aabue sagt:

    Lieber Torsten,
    vielen Dank für Deinen Blog und nimm die alle Zeit die Du brauchst!
    Viel Kraft und Stärke wünsche ich Dir und Deiner Familie. Auch ich werde für Euch beten…

  53. Phipser sagt:

    Auch von mir alles erdenklich Gute und dass ihr die Kraft findet das durchzustehen!

  54. Barbara sagt:

    Von Herzen alles Gute für Euch!

  55. Klaus sagt:

    Das lese ich aber gar nicht gern :(
    Alles Gute für Euch! Hoffentlich wird’s wieder besser…

  56. mika sagt:

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

  57. Grieche sagt:

    Alles Gute, viel Kraft und trotz allem auch schöne Momente wünsche ich Dir und deiner Familie!

  58. Tagebuch, 13.03.2017 | sagt:

    […] Sein Beitrag heute Morgen hat mich sehr bewegt. Manchmal ist alles drumherum egal, alles unwichtig. Das hat mich umgehauen. Sehr viel Kraft dir und deiner Familie Torsten!  […]

  59. Tobi sagt:

    Alles Gute und viel Kraft für alles dir und deiner Familie, Thorsten!

  60. McFly sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie jede erdenkliche Kraft und alles Gute!

  61. Äärnz sagt:

    Lieber Torsten, das hier wird in solchen Situationen ja schlagartig unwichtig. Dir und vor allem Deiner Frau alles Gute und vor allem Kraft, Gesundheit und Zuversicht. Du tust genau das Richtige.

  62. joha sagt:

    Nur die besten Wünsche für Euch!!

  63. Markus04 sagt:

    Lieber Thorsten,
    Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft.

  64. yohanesu sagt:

    Alles Gute und viel Kraft dir und deiner Familie!

  65. AngryAtze sagt:

    Familie & Gesundheit geht immer vor!…viel Kraft wünsch‘ ich für die kommende Zeit!

  66. Elbdeichrutscher sagt:

    Alles Gute für deine Frau und die Familie. Ich wünsche dir / euch viel Kraft und Stärke

  67. Josch sagt:

    Kann mich den Worten und Wünschen der Vorredner nur anschließen. Alles Gute für Dich, Deine Familie und vor allem für Deine Frau.

  68. Frank sagt:

    Hallo, ich wünsche Euch alles Gute. Es gibt wichtigere Sachen als Schalke und diesen Blog. Wenn Du mal quatschen willst oder Hilfe brauchst , dann lass uns mal auf Bier und Mettwurst treffen.

  69. Stadneurotiker sagt:

    Deiner Frau und Euch alles Gute.

  70. Stürmchen04 sagt:

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!

  71. Lokonda sagt:

    Lieber Torsten,
    wünsche euch in dieser sehr schwierigen Zeit viel Kraft und Stärke, um diesen Weg so gut wie möglich beschreiten zu können.
    Leider hat man im Leben nicht immer auf alles einen Einfluss und gerade beim Thema Gesundheit spielt das Schicksal oft eine entscheidende Rolle.
    Aber in solchen Situationen merkt man bei jeder Euphorie, Wut, Trauer und Enttäuschung, die man beim Fußball hat, dass es eben „doch nur“ die schönste Nebensache der Welt ist.
    Aber die Hauptsache ist und bleibt Gesundheit und Familie, die gerade in schweren Zeit Halt und eine Schulter zum Anlehnen gibt.
    Glückauf und deiner Frau die allerbesten Genesungswünsche, zumindest im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten.

  72. Jörg sagt:

    Torsten, ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, diese schwere Phase in Deinem und im Leben Deiner Familie zu überstehen. Bleib stark, denn auf dunkle Zeiten folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein, auch wenn Du das im Moment wohl nicht glauben magst. Alles Gute für Euch…
    (Auszeit von Torsten Wieland – und die dunklen Bilder kehren zurück…)

  73. Ossi sagt:

    Puuuuuh, wat ne Schei**e.
    Torsten, ich wünsche Dir und Deiner Familie, allen voran natürlich Deiner Frau, alles, alles Gute!

  74. Pukki1904 sagt:

    Torsten, mir fällt gerade gar nichts ein was nicht schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben wurde. Dennoch wünsche ich Dir und deinen Lieben viel Kraft die dunkle Zeit zu überstehen und den Glauben daran nicht zu verlieren, dass wieder helle Tage kommen werden.

  75. michael sagt:

    lieber Torsten,
    manchmal ist das Leben einfach ungerecht. Aber Familie Wieland steht das gemeinsam durch, da bin ich mir sicher. Dafür viel Kraft und deiner Frau alles Gute. Auf bessere Tage!

  76. Ebbe 1904 sagt:

    Lieber Torsten , ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft und alles Glück in
    dieser schweren Zeit.

  77. Bankdrücker sagt:

    Lieber Torsten,

    Euch alles Gute!

  78. Uwe sagt:

    Glückauf! Ihr scheint’s gerade nötiger zu haben als der S04…

  79. schoschi sagt:

    Die besten Wünsche an Familie Wieland!!

  80. eakus1904 sagt:

    Torsten, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen viel Kraft und alles Gute!

  81. leoluca sagt:

    Wenn ich es richtig deute, kommt es momentan sehr und mehr als sonst auf den Papa an.

    Alles Gute dazu und viel Kraft und Lebensmut!

  82. bernd sagt:

    Alles Gute Euch!

  83. Tobias sagt:

    Ach man, Torsten… Ich wünsche dir sehr, dass irgendwie alles gut wird. Glückauf dir und deinen Liebsten!

  84. toms3n sagt:

    Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

  85. lennard sagt:

    Wünsche dir und euch viel kraft!

  86. Simon sagt:

    Bist uns keine Rechenschaft schuldig! Alles Gute euch beiden!

Schreibe einen Kommentar